Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Brauche Erklärungshilfe für SKillsystem

1. Standard

Es sind ja alle Disc-Points ab DS aufwärts zurückgesetzt worden. Hier heisst es also rauf auf den Teppich und alles abklappern.
    Vorsicht jedoch für Nicht-KOSler:
    Unbestätigten Gerüchten nach werden Disc-Pings die ihr jetzt macht, nicht angerechnet wenn ihr später KOS installiert. Sollte also mal jemand dringend überprüfen ob es so stimmt.
    Wobei die Frage natürlich der lohnende Aufwand ist. Ein Lvl 60 Char bekommt für alle Disc-Points in der DS zusammen 1,4 Proz von 100 Proz für einen AA-Punkt. Also nicht gerade berauschend.
    Anders schaut es da schon in SS oder KOS aus.
    Unterschiedlich sind die Aussagen über Named-Points.
    Bei einigen scheinen Graue zu zählen bei anderen wiederum nicht.
    Das schmerzlichte sind wohl aber die Sammlungen....für einen Highlvl-Char absolut nicht nachvollziehbar warum man so von Sony einfach schlichtweg übergangen wird. Vielleicht hätte Enovania die Güte uns das zu erklären.

2. Standard

Die Sammlungen sind aber zu vernachlässigen. Ich habe gestern 2 Sammlungen abgegeben und bekam grade mal 5-7% XP.

Wieviel XP man bei der Erkundung bekommt hängt von der Zone ab. Je höher die Zone umso mehr ErkundungsXP gibt es.

Die meisten XP wird man eh über Quests bekommen .. aber bedenkt die Mobs für die Quests müssen Grün sein, sonst wirds nichts.

3. Standard

um mal was richtig zu stellen man bekommt für besuchte plätze und soweiter keine AA punkte sonsderngibt es da wie beim handwerks und xp lvl anzeige einen balken. dieser füllt sich mit der zeit durch oben genannte dinge und wenn er 100% erreicht kriegt man einen punkt den man verteilen kann und von denen gibts nur 50

4. Standard

Naja, ab morgen sind Semesterferien und KoS müsste morgen auch im Briefkasten sein, dann werde ich mich mal wieder seit langem ans Questen machen, hab ja noch 70 grüne bis gelbe Quests auf, die sollten wohl mal langsam abgearbeitet werden
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

ohh da muss ich ja doch kos heut noch ziehen und instalieren wenn man sonst das nicht nutzen kann

achja find ich übrigends voll schlimm von soe das die leutz einen so zwingen das add on zukaufen und alle die es nicht machen einen nachteil aufzudrücken

mit 60 + wäre das ja ok dann kauft man es ja auch aber nun muss man ja mit lvl 1 schon das ding kaufen weil sonst das system ja nicht nutzbar wie ich das verstanden habe

schlimm schlimm das so mit dem gedanken zu vermarkten hatten wohl nit genug vom letzten add on verkauft weil viele eben dachten was solls bis 50 ist lange hin ^^ und nachteile hab ich ja nit

naja man muss eben durch ich kaufs gleich wenn ich aus dem büro zuhause bin habt es ja geschafft *lacht*

also das ich nun keine punkte rückwirkend auf mobs und sowas bekomme versteh ich ja noch ok

aber das man keine punkte für harterarbeitete oder teuer gekaufte sammlungen rückwirkend bekommt entzieht sich meinen verständnis

die leutz die schon haufen sammlungen haben bekommen nun die karte ins gesicht gedrückt haaaa pech gehabt :p

nunja die zwei sachen bekomm ich nit auf reihe ka wer da geträumt hatt beim planen aber man wird sich wieder einreihen und weiter machen

aber wenigstends kann man sich mal im forum kurz luft machen *mitderhandandenkopfklatscht*

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

Wieso kommt doch noch viel schlimmer. Einer der auf einem PvP Server ist und kein KoS hat, hat auch keine Möglichkeit AA-Erfahrung zu sammeln. Damit bekommt er auch nicht die entsprechenden Skills. Jetzt kämpft er gegen einen genau gleichen Char auf genau dem gleichen Level in einem Fight und wundert sich warum er so derbe vemöbelt wird. Der andere hat KoS und hat hier schon 20 Punkte nett verteilt. Damit ist das Thema Chancengleichheit vom Tisch. Was soll den das, das man schon ab Level 20 AA-Punkte sammeln kann, dies aber nur geht wenn man KoS hat. Mit Level 20 kann sowieso keiner nach KoS und mit Level 40 auch nicht, auch wenn er bis dahin schon 20 Punkte gesammelt hat. Ergo denke ich mal an die armen Schüler die sich erstmal Eq2 mit DoF kaufen um erstmal zu spielen. Bis KoS haben sie ja noch lange Zeit. Später haben sie dann wieder was Geld für KoS, nachdem sie Level 50 oder etwas mehr sind. Watt nu sprach Zeus. SOE zwingt einen ja förmlich alles auf einmal zu kaufen für Neueinsteiger. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

HM..da stellt sich nun eine andere Frage ...

Wirst du gezwungen auf dem PvP Server zu spielen ? Steht da etwa einer hinter dir mit der Pistole und sagt du musst ?

SOE ist eine Firma, und diese Firma will Geld verdienen. Blizzard und GOA machen das genauso .. wenn du heute zum Beispiel DOAC ohne Addons als neuer Anfängst hast du im PVP auch keine Chance. Und auch da kommt alle Halbe Jahr ein Addons raus welches Geld kostet.

Und so übermässig toll sind diese AA Fähigkeiten auch nicht. Nettes Gimmick, aber bei den meisten Klassen eigentlich nutzlos im Grossen und ganzen.

Und ob ein Char gut ist, liegt grösstenteils an der Ausrüstung und der Fähigkeit des Spielers wie er seinen Char spielt.

Wenn du jammern willst warte ab bis das nächste Addon kommt .. weil da garantiere ich dir zu 100% das da neue Archievment Fähigkeiten drin sind .. die du dann nur nutzen kannst wenn du auch KOS hast. Das war bei EQ1 schon so und wird bei 2 auch so sein.

Aber kommt mal in die Realität zurück .. egal was man spielt .. alle Firmen wollen nur unser bestes.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

8. Standard

also jammern tut hier keiner wir unterhalten uns nur darüber was uns nicht gefällt

deswegen stehen wir trotzdem alle in der realität und haben das gute recht uns über so etwas aufzuregen das ist ganz allein unser problem nicht deins

in daoc hatt man in rvr keine chance auch in erster linie wegen den realmfähigkeiten die man sich auch durch rvr erkämpft

und nur weil wo anders sowas gemacht würd muss es einem noch lang nicht gefallen wenn dir das alles so toll gefällt super dann freu ich mich ja für dich *rolltsichüberssofa*

ich bin auf jedenfall der meinung das die leutz es auch anders hätten machen können

aber was mir überhaubt nicht gefällt ist das ständig leutz meinen müssen andere anzugehen nur weil sie ne andere meinung vertreten da haben wohl einige den sinn der foren nit ganz geraffelt

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

habs nach kos verschoben

finds btw auch nicht so toll, dass meine komplette sammlungen, die ich nicht mehr machen kann, nicht für AA gezählt werden. Und meine 500 quests werden auch nicht gezählt. Schade alles, fände es besser, wenn rückwirkend paar AA EXP vergeben werden könnten. Wenn hätten die Highend chars eben gleich sagen wir mal 10 AA punkte zu vergeben, andere 4, andere nichts, weil sie nur lvl 19 sind oder so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123