ohh da muss ich ja doch kos heut noch ziehen und instalieren wenn man sonst das nicht nutzen kann
achja find ich übrigends voll schlimm von soe das die leutz einen so zwingen das add on zukaufen und alle die es nicht machen einen nachteil aufzudrücken
mit 60 + wäre das ja ok dann kauft man es ja auch aber nun muss man ja mit lvl 1 schon das ding kaufen weil sonst das system ja nicht nutzbar wie ich das verstanden habe
schlimm schlimm das so mit dem gedanken zu vermarkten hatten wohl nit genug vom letzten add on verkauft weil viele eben dachten was solls bis 50 ist lange hin ^^ und nachteile hab ich ja nit
naja man muss eben durch ich kaufs gleich wenn ich aus dem büro zuhause bin habt es ja geschafft *lacht*
also das ich nun keine punkte rückwirkend auf mobs und sowas bekomme versteh ich ja noch ok
aber das man keine punkte für harterarbeitete oder teuer gekaufte sammlungen rückwirkend bekommt entzieht sich meinen verständnis
die leutz die schon haufen sammlungen haben bekommen nun die karte ins gesicht gedrückt haaaa pech gehabt :p
nunja die zwei sachen bekomm ich nit auf reihe ka wer da geträumt hatt beim planen aber man wird sich wieder einreihen und weiter machen
aber wenigstends kann man sich mal im forum kurz luft machen *mitderhandandenkopfklatscht*
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen