Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutsche Sprachpakete?

1. Standard Deutsche Sprachpakete?

Erstmal Hallo..
    Ich bin ganz neu in Everquest und schaue mir zur Zeit das Spiel mit "Trial of the Isle" an.. Ich bin auch schon total begeistert von dem Spiel, jedoch ist die gesamte Trial auf Englisch.. gibt es irgendwo Deutsche Text/Sprach- Dateien zum Download, oder gar eine Möglichkeit es im Spiel umzustellen?

Schon einmal Danke im Vorraus,
    Decay

2. Standard

wenn du dir das spiel kaufst, sind auf der anfängerinsel vereinzele quets auf deutsch, aba das wird im spiel selbst auch nicht besser, naja, kann man nur warten dasalles vielleicht mal n ach und anch eingedeutscht wird.

AFDFCH!

3. Standard

Vielen Dank.. ok und das gehört vielleicht nicht ganz hier hin:
    Welches sind denn die deutschen Server? Und auf welchen sollte ich gehen?
    Wird mein Charakter von der Trial erhalten bleiben, wenn ich mir das Spiel kaufe?

4. Standard

also ob du deinen char mit rübernehmen kannst, ka, habe das problem das ich meine test chars von der trial net gelöscht bekomme.

deutche PvE server: Innovation
    Valor

deutscher PvP server: Talendor

AFDFCH!

5. Standard

Die drei Server sehe ich bei mir gar nicht.. :(

6. Standard

gibt es überhaupt eine für deutschland? (um mal missvertändnisse, mit deutsche version etc zu umgehen ^^)

AFDFCH!

7. Standard

du kannst deine chars mit rüber nehmen du hasst ja nun deinen trial account gestartet

wenn du jetzt das spiel kaufst gibst du einfach den reg key ein spiel natürlich noch instalieren und fertig biste

deine chars bleiben auf deinen acc der wird nur von trial auf standart umgewandelt

das mit dem deutsch englich ist schlimm anfangs aber irgend wie wenn man jeden tag spielt gewöhnen sich die augen dran und man liest nur noch denglich als eigenständige eq2 sprache^^

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer