Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: PvP Forum?

Standard

Warum stellt ihr nicht ein Forum auf die Beine? Hatte schonmal den Vorschlag gemacht. Forum kostet nix, Domains gibts auch welche die nix kosten.. Schön paar Unterforen, hier in nem Thread, welcher sicher sticky gemacht wird mit nem Link zum PvP Forum, die ersten Tage bissel rumschreien aufm Server und glücklich sein. Wenig geflame von Leuten die nicht dort Spielen, übersichtliche Einteilung..also ich hab mit sowas in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Würd ich auf Talendor spielen würds son Teil schon längt geben ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Warum stellt ihr nicht ein Forum auf die Beine? Hatte schonmal den Vorschlag gemacht. Forum kostet nix, Domains gibts auch welche die nix kosten.. Schön paar Unterforen, hier in nem Thread, welcher sicher sticky gemacht wird mit nem Link zum PvP Forum, die ersten Tage bissel rumschreien aufm Server und glücklich sein. Wenig geflame von Leuten die nicht dort Spielen, übersichtliche Einteilung..also ich hab mit sowas in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Würd ich auf Talendor spielen würds son Teil schon längt geben ;)
    Mir war bis jetzt nicht klar, dass dieses Forum nur für Leute von Inno und Valor sind.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Mir war bis jetzt nicht klar, dass dieses Forum nur für Leute von Inno und Valor sind.
    ist es auch nicht, ich bin auf splitpaw und talendar / darathar leute sind auch willkommen.

Ich muss sehen, wie sich die pvp Themen entwickeln.
    Ob das nur so was vorübergehendes ist, so dass nach 2 Monaten das Forum nicht tot ist...
    Ob wirklich genug neue Themen / Woche kommen, so dass dies Sinn macht.

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz

Wer hat das denn gesagt?

5. Standard

Wir können euch sagen, wenn es genug Themen gibt und die Welle der euphorie auch nicht abschwillt, dann könnt ihr euch auf uns verlassen, denn dann werden wir auch ein neues Forum erstellen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Hab zwar mit dem PVP Server nix am Hut, wäre aber auch dafür ein Forum für jenes einzurichten. Verständlicherweise sollte auch entsprechendes Potenzial gegeben sein wei grac und Gryphus schon sagten.

Aber ich denke das wird kommen.

Andre Frage: Was hat es mit "111EinsEins" auf sich?

7. Standard

Andre Frage: Was hat es mit "111EinsEins" auf sich?
    das issn Running Gag

Kennst Du das japanische "lieb gucken" - Smilie? Das hier -> ^^
    Da traf man halt auch gern die 1 daneben und da wurde dann gern mal ^1 draus. Und so nahm das schicksal seinen Lauf ^^einseins11111

Standard

danke ^^

111eins usw. sind eigenltich ausrufezeichen. Wenn du nämlich die umschalttaste vergisst kommt 1 raus.

argh schneller

9. Standard

Also ich kenne das auch anders. So weit ich weiß kommt das mit dem 11111einseinself daher, wenn manche irgendwas mit vielen ausrufezeichen (und das war bei WoW/PvP keine seltenheit *gg*) geschrieben haben, haben manche in der aufregung bei den letzten ausrufezeichen einfach die shifttaste losgelassen...das sah dann in etwa so aus:

"Verdammt, schon wieder dieser %§$&§$% Schurke von hinten!! Kommt her und helft mir diesen %§%§$%§$ zu killen!!!!!1111"

Daraus wurde dann auch z.b. "!!!111einseinself"

So kenne ich es zumindest. Aber ich lasse mich auch gern belehren ;o)

10. Standard

so kenne ich das auch, die version mit ^^ ist mir neu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte