also ich kann dir nur infos etwa bis lvl 25 geben und wie mir die spielweise da aufgefallen ist höher hab ich die klassen nicht gespielt
also zum myst er debufft ganz ordentlich und es ist eine ruhige spielweise mit ihm in grps debuffst du eben und legst wards auf deine leutz das sind die schilde die damage schlucken
mit ein bisschen übung verliert der tank beim leveln nit einen hp punkt bei dicken mob erst schlägen oder agro auf ganze grp kommt mal schnell in die sache das man nachheilen muss
solo eben sehr ruhige spielweise
furie nun ja das ist wohl am ehesten der dd unter da ist eben das prob das man grp einschätzen muss heilen oder auch mit damage machen
das hört sich einfach an ist es aber nicht da man eben schaun muss wohin man sein mana wärend des grp kampfs steckt
genauso hektich ist auch das solo spiel weil eben durch leder der eingehende damage doch ziemlig reinhaut man muss recht schnell gegen heilen
das ne furie ne normale level grp nicht am leben halten kann sehe ich bisher allerdings überhaubt nicht auch die furie hatt seine spezial heals hot´s sind das (heilung über zeit) die eigentlich ausreichend sind
wie das im späteren lvl bereich aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen