Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Furie gegen Mystiker

1. Standard

Zitat Zitat von Kathia
    Ah, das sit echt alles super was ihr hier schon zusammen getragen habt

Zum Mystiker= Oki er hat ja diese tollen Schilde....und wie sieht es mit seinen Heilzaubern im vergleich zur Furie aus?
    Wo ist da der unterschied?
    Hat er weniger oder brauchen sie länger bis sie aufgeladen sind?
    Oder sind sie vielleicht schwächer?
    Wo ist da der untwerschied?

Würde mich über Antwort wie immer sehr freuen

Eure Kathia
    da hasst du noch etwas falsch verstanden die schilde sind seine spezial healzauber die furie hatt da die hots die kleri klassen die reaktiven

die schilde ward´s genannt beim mystiker halten eben den schaden auf das wirkt für viele eben sehr nett im aussehen da der tank keine hp verliert

wiederum sind die aber sehr langsam zu casten und wenn nen add von der seite rein hämmert steht nen schami schnell da und guckt

die hots beim drui heilen eben über zeit dadurch wirkt es immer etwas mit hektik auf die leutz die zugucken denn der tank verliert auch hp

druiden können aber schneller reakieren und die hots besser verteilen allerdings fehlen die debuffs um den mob zuschwächen

den zweck erfüllen beide heiler gleich denn sie halten den tank am leben

da alle priest klassen sind besitzen sie zu ihren spezial heals (wards, hot´s, reaktiven) auch ihre standart heals die sich aber nicht groß unterscheide

am ende ist es ehh so das du nicht der einzige healer in grp bist jeder der grp baut nimmt zwei heiler mit

mfg

standart heals haben alle heiler klassen die unterscheiden sich wenig
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Der Mystiker ist schlecht gespielt ein schlechter Heiler, gut gespielt einer der besten. Die Furie macht halt da kaum Unterschiede, kann dafür auch andere Sachen (Buffs, Schaden!)

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Denke, es ist schwer sich zu entscheiden, welchen Heiler man spielen soll, wenn man die Beiträge hier liest.

Alle Heilerklassen sind gut und jede hat ihre eigene "Am-Leben-Halten"-Methode. Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, Druiden haben Hots, Schamanen Schilde und die Kleriker die reaktiven Heals.

Letztendlich kommt es einfach darauf an, worauf du am meisten Lust hast.
    Einer lobt die Furie über alles, der andere den Mystiker, etc. aber, wie auch schon gesagt wurde, jeder Heiler ist nur so gut, wie der Spieler ihn spielt.

Habe schon Heiler in der Gruppe gehabt, die haben kein einziges Mal geheilt sondern nur Schaden gemacht...Klasse wohl verfehlt.

Würde an Deiner Stelle wirklich einfach mal einen ausprobieren und gucken, welcher Dir am meisten Spass macht.

Die Diskussion welcher Heiler denn nun der beste ist, könnte ins unermessliche gehen und erleichtert Dir die Entscheidung doch nicht wirklich.

Friedliche Grüße,
    YoGha

Standard

nach diesem Thread werde ich dann doch einen Druiden mal ausprobieren. Also meine Mystikern spielt sich klasse, v.a. merke ich da sehr schnell, ob ein Kampf unter Kontrolle ist (da verliert der Tank wirklich kein HP) oder nicht (ui, ich muss mehrere Schilde verteilen, mehrere Leute heilen etc.
    Aber ich denke, das ist bei jeder Priesterklasse ähnlich.

Also da wir einige Charslots haben, empfehle ich einfach mal beide Klassen bis lvl 25 oder so zu spielen und dann entscheiden. Ich bleibe wohl bei der Mystikerin, weil mehr Leute Furien spielen (sprich Zauberbücher sind für mich billiger ) und ausserdem soll eine Furie gut zu soloing sein, was mir total schnuppe ist.

5. Standard

Hallo,
    na dann will ich doch auch mal (L44 Furie),

ganz ehrlich es ist egal für WELCHE Heilerklasse man sich entscheidet solange man weis wie man sie Spielt, es nützt keinem was wen ich erst dann anfange zu Heilen wen der Tank schon im roten bereich ist (oder im meinen Level im Gelben), außerdem muss ich schon vorab wissen bin ich der MH (Main Heiler) und ist es auch allen klar, ja das ist wichtig den als MH gilt meine alleiniges Augenmerk dem MT! den er ist es der verhindert das der Mob auf den Rest drauf kommt MT Tot= in 80% Gruppe Tot, ergo muss ich meine Klasse kennen aber das gilt eigentlich für jede Klasse und um Ehrlich zusein ich habe ein ganze weile gebraucht bis ich meine Furie richtig Spielen konnte.

Wie schon alle anderen sagten Probier es aus.

P.S.
    Als Furie mag ich ja Schaden machen aber mein Schadens Zauber läuft 4 Sec. Lang !

Cya all Baltan

6. Standard

Zitat Zitat von Baltan
    P.S.
    Als Furie mag ich ja Schaden machen aber mein Schadens Zauber läuft 4 Sec. Lang !

Cya all Baltan
    Damit meinst Du aber den AE der wirklich gut ist bei uns, bei dem Single Damage ( Donnerschlag o.ä. ) geht das relativ fix.

7. Standard

Schänder:

Für mich eine der schönsten Heilerklassen.
    Er hat 2 wahnsinnig gute Debuffs, die die Angriffsgeschwindigkeit senken und die Stats um x% herabsetzen. Durch die Herabsetzung der Stats werden die MP, die HP und der Schaden gesenkt.
    Die Heilzauber kosten den Schänder eigene HP, sind aber nur im Notfall nötig. Es sind 2 Solo und ein Gruppenheilzauber.
    Die Wards sind, wenn sie regelmäßig und mit Bedacht eingesetzt werden, äußerst wirkungsvoll. Es gibt 2 Solowards und einen Gruppenward. Ihre Castzeit ist zwar etwas länger, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Im Falle von Add wird je nach Bedarf ein Soloheilzauber oder der Gruppenheilzauber gecastet und anschließend der Gruppenward. Die Zeit vom Gruppenward reicht aus, damit der Tank den Add taunten kann und die Aggro bekommt. Das ein Schänder in arge Bedrängnis gerät kann ich so nicht sagen, es sei denn man ist voll im hyper-mega-Add drin (wo dann aber jede Heilkerlasse Probs bekommt). Ich habe gleichzeitig in einer Gruppe den Tank (Raufbold) und den Heiler (Schänder) gestellt und es gab von der Koordination keine Probleme mit dem Heilen. Gewusst wie spart Energie. ;)

8. Standard

beim mystiker ist nur ab und an das problem, wenn man den grpward schlecht getimed casted zieht man den ganzen encounter zu sich und das macht dann trotz ward schnell aua ;)

9. Standard

Das ist Sache des Tanks vorallem und der andern zum Teil und nicht des Heilers.

10. Standard

Ich habe einen Fury bis auf lvl 33 gespielt und habe danach einen Mysthic angefangen. Der Fury ist in meinen Augen der beste Char um sich schnell aufzuheilen ( ist einfach so: HoTs, die schnellen heals ) Und macht auch mit Donnerschlag und Sternenhagel ordentlich Damage. Es kommt IMMER darauf an wie man seinen Char spielt. Man kann nicht sagen: " Leute nehmt den Fury, der ist der beste Char fürs PvP oder PvE " Ich habe mit meinem lvl 10 Mystic einen lvl 14 Assassine gelegt und das mit meinem popeligen 40 Dmg Spell. Man muss seinen Char spielen können und diesen für sich selber finden. Also würde ich nicht auf Leute hören, die sagen " Ey, der Mysthic is kacke, weil " Jeder Char is kacke, weil ... Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Wenn man aber in der Lage ist, die Schwächen in Stärken umzuwandeln, der hats dann geschafft. Der Mysthic ist ganz klar gut, wegen den Wards. Ich kann jetzt nicht sehr viel über den Mysthic schreiben, da ich ihn nur auf lvl 15 gespielt habe, aber was er mir bis jetzt bietet, bereitet mir weitaus mehr Spass, als ich mit dem Fury hatte. Aber das ist meine Meinung und mein Geschmack. Man muss den Char eben für sich selber finden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte