Zitat von
Ileana
Hm, das geht hier ja alles schon sehr ins Detail, aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, wer einen reinen Heiler spielen will, sollte nicht die Furie wählen. Denn was die reine Heilfähigkeit betrifft, ist sie allen anderen Heilerklassen unterlegen, auch den angeblich so schwachen Mystikern (kann ich net so gut beurteilen). Denn dass man bei der Furie aufgrund ihrer guten Solospielbarkeit Einbußen bei der Heilfähigkeit hinnehmen muss, ist ja eigentlich klar.
Generell halte ich zur Zeit, besonders im high-lvl-Bereich, den Schänder für einen der stärksten Heiler, gegen den sogar mein Wärter etwas schlechter abschneidet. Der wiederherum ist ein besser Heiler als die Furie, wenn auch defensiver. Generell will ich sagen, dass ich es schwierig finde, eine reine Heilerklasse mit der Furie zu vergleichen, die nun mal deutlich offensiver ist.
Hallo
Also ich habe mit meiner Furie noch keinerlei Schwierigkeiten gehabt eine Gruppe am Leben zu erhalten...im Gegenteil. Diesen Char als keinen "reinen" Heiler zu beurteilen nur weil sie offensiver agiert als andere Heiler, finde ich schon ein wenig...zum Schmunzeln.
Sicher (und das gebe ich auch gerne zu^^) heilen meine Spells im Vergleich zum Templer/Inquisitor ein paar Lebenspunkte weniger, dafür habe ich auch nette Buffs die jeder Klasse Nutzen bringen in der Gruppe.
Aber was streiten wir uns...was nützt einem der "perfekte" Char, wenn das "Ding" vor dem Monitor damit nicht umgehen kann, gell?.
Mit lieben Grüßen
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen