Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Server bewegen?

Standard Server bewegen?

Hallo!

Ich dachte, ich kann meine jetzigen Charaktere auf die PvP Server bewegen! Ging das nicht?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Wie bewegen, meinst du mittels Char-Transfer? Da musst du mal SOE fragen, ob das möglich ist und dich dafür anmelden.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Nein, das war meines Wissens nach nicht so vorgesehen. Es gab zwar vor einigen Wochen eine Aktion seitens SOE, in der sie im Zuge der Zusammenlegung diverser US-Server allen Everquest 2 Spielern (auch den deutschen) einen einmaligen Charaktertransfer pro Charakter auf einen anderen Server gewährt haben, was aber jedoch nur in einem eng begrenzten Zeitraum möglich war. Die PVP-Server waren davon also auch nicht betroffen. SOE möchte ja gerade, dass alle Spieler, die auf den PVP-Servern spielen möchten neu anfangen, um allen eine faire Chance zu bieten. Das wäre dann nicht mehr gegeben, wenn Leute dort beispielsweise mit Level 60 Charakteren einsteigen dürften.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Server Fragen sind eher technisch als spielerisch

5. Standard

SOE bietet das nicht an, damit alle die gleichen Ausgangschancen haben. Das würde dir so gefallen, jetzt mit deinem High-Level-Char kommen und die Neulingen bashen, eh? :D

Standard

*grinst*

Ok, danke !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts