Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Pflanze füttern kann, die man mit dem Expansion Pack bekommt?
Bei einem Rechtsklick darauf wird mir diese Option nicht wie bei anderen Haustieren angezeigt.
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Pflanze füttern kann, die man mit dem Expansion Pack bekommt?
Bei einem Rechtsklick darauf wird mir diese Option nicht wie bei anderen Haustieren angezeigt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
hrhr, würde mich auch mal interessieren, vor allem, gibt es bei unterschiedlicher Qualität des "Futters" auch entsprechend unterschiedlich qualitativ hochwertige Gifte ???
Hallo ,
einige Mobs dropen spezielle items (ein bag, knochen etc) das könnt ihr dann verfüttern.Nur k.a. was man mit dem kram anfangen soll was sie dann dropt :( pieces of rotten fruit oder so , hat kein handel lore etc...
Gruß
Mineor
hmm, habe in den amerikanischen Foren gelesen, dass Gifte droppen sollen, alles ein Gerücht? Naja werde das ja heute sehen, beim ersten Anstarten des Addons![]()
dropen die gegenstände überall oder nur im reich der himmel.
aber viel wichtiger, ist es zu erkennen, dass man dieses oder jenes item verfüttern kann? wäre schon gut das vorher zu wissen, bevor ich das alles wieder verkaufe *g*
ok, also was die gegenstände angeht, so steht dann dabei, man könnte dies verwenden um eine pflanze zu füttern oder so.
ich habe die pflanze nun mit drei verschiedenen sachen gefüttert aber immer kam "a piece of rotten fruit" heraus, weiß shcon jemand, was man damit anfangen kann?
Habe "bags with fertilzer" in Varsoon und in Nek Schloss bekommen...
Ich auch. Steht nichts dabei was man damit machen soll - bisschen entäuschend....Zitat von Gryphus
![]()
Ich habe meine Pflanze gegossen ... um Himmels willen fragt mich nicht mit was : )
Da stand "Water" ... 5:00 Uhr morgens, ich - der sowieso (affenhaft) lieber erstmal probiert bevor er denkt - drücke es und sehe etwas aus meinem Inv verschwinden ... keine Ahnung was, lediglich dass sich was getan hat konte ich bemerken.
Ich hege jetzt einfach mal eine Vermutung, da auch ich meine Pflanze gefüttert habe und selbiges Objekt rausbekommen habe von dem hier schon die rede ist ...
Man muss sie einfach länger füttern OHNE sie zu ernten und irgendwann gibts ne fette Belohnung ... *shrug* Ich finde das passt auch zum restlichen Spiel ... etc
Der Gelehrte, der einem die Erbe-Quest mit dem glühenden schwarzen Stein
gibt und den man zum Schluss bekämpfen muss, droppte eine
kleine Wasserflasche, deren Inhalt wachstumsfördernd ist.
Man kann inzwischen in jedem Gebiet solches Zeug looten.
Gruß
Oblomov
Also was ich weiss das man die Miststück in der Wohnung nicht nur mit Futter versorgen muss sondern auch mit Wasser. Auch sollte man mit Knochen vorsichtig sein , so wie ich es verstanden habe.
Die Items erkennt man daran das in der Beschreibung beisteht das es für eine Pflanze sein könnte.
Wasser ist wesentlich seltener als das Futter .. daher immer schön beides geben.
Lesezeichen