Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Hauspflanze füttern

1. Standard

Na gut, na gut bin ja schon still

Bin vielleicht noch ein bisschen geizig wegen dem ganzen geshoppe die letzten Tage für die neue rüssi ... *duck (ich sag ja schon nix mehr, bitte nicht hauen )

Ich füttere meine Pflanze also weiter, mecker nicht und bin gespannt!

Standard

grins, ja ist gut bin auch schon wieder schön ruhig *1, 2, 3, ......*

*duck (ich sag ja schon nix mehr, bitte nicht hauen )
    Hauen? hm... also einen Bersi hab ich bisher noch nie verhauen, wär aber sicher mal was :P

ON Topic:
    Bin auch gespannt was aus der Pflanze wird. Werd die Gute jetzt erst mal kräftig füttern und wässern.
    Gottseidank kann die laufen. Bei meinem Giesskünsten wären die Wurzeln wohl schon lange abgefault

3. Standard Hi

Weiß vielleicht schon jemand was ich mit dem piece of rotten fruit machen kann. Hab das immer noch in meinem Inventar ???

Bitte hilfe !!!!!
    Sabina

4. Standard

NIX - kannste damit machen. Das ist wie es schon sagt ein faules Obst.

Da hat dann das Rezept nicht gestimmt und du hast halt Mist bekommen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard Hi

Ja und mit was muss ich die Pflanze füttern um etwas sinnvolles zu bekommen.

Und was kann man denn überhaupt ernten ??? das man verwenden kann.

lg Sabina

6. Standard

Zitat Zitat von Sabina45
    Ja und mit was muss ich die Pflanze füttern um etwas sinnvolles zu bekommen.

Und was kann man denn überhaupt ernten ??? das man verwenden kann.

lg Sabina
    Les doch mal bitte Beitrag #14 aus diesem Thread von Tel'Cirdan. Dann biste bestimmt sehr viel schlauer danach.

Und als Tip - nicht einfach durch einander füttern. Jedes Futter hat auch seine bestimmte Tier.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

7. Standard

Also ein Gildenmitglied von mir (über lvl 60) hat gestern von seiner Pflanze eine frische Frucht bekommen, die man essen kann (für lvl 70). Gute Stats und hält lange! Aber er wusste auch nicht mehr genau, wie er das eigentlich geschafft hat...

8. Standard

Also ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass meine Pflanze bis auf weiteres auf den Kompost kommt. Das hat nichts mit Knauserei zu tun, ich finds nur behämmert 10G reinzustecken um ein Essen/getränk/Poison zu bekommen was auf dem freien markt easy für 5 G zu bekommen ist und mir dann noch einen Kopf über die Rezepte zu machen. Pffff subjektive Annahme: wenn das Ding einen entscheidenden Vorteil bringen würde, wäre es auch im Digital download dabei gewesen. Wenn mir jemand beweisen kann, dass das Ding gescheite Sachen droppt, für die es sich lohnt, diesen Aufwand zu betreiben ändere ich gerne meine Meinung.

9. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Also ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass meine Pflanze bis auf weiteres auf den Kompost kommt. Das hat nichts mit Knauserei zu tun, ich finds nur behämmert 10G reinzustecken um ein Essen/getränk/Poison zu bekommen was auf dem freien markt easy für 5 G zu bekommen ist und mir dann noch einen Kopf über die Rezepte zu machen. Pffff subjektive Annahme: wenn das Ding einen entscheidenden Vorteil bringen würde, wäre es auch im Digital download dabei gewesen. Wenn mir jemand beweisen kann, dass das Ding gescheite Sachen droppt, für die es sich lohnt, diesen Aufwand zu betreiben ändere ich gerne meine Meinung.

Wenn das Teil immer was super gescheites Droppen würde und es ganz einfach mit den Loots von Wasser, Futter und Dünger wäre, dann hätten manche Berufsgruppen Schwierigkeiten ihre Produkte zu verkaufen.
    Da hat SOE ausnahmsweise aufgepasst. Ich hatte schon die Befürchtung es könnte so kommen. Ich finde es gut wie es ist. Man muss halt erstmal die Rezepte rausfinden.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

10. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    subjektive Annahme: wenn das Ding einen entscheidenden Vorteil bringen würde, wäre es auch im Digital download dabei gewesen.

Ist beim DDL dabei...und ich sehe in der Pflanze ein kleines Gimmick...ist doch nett gemacht und keiner wird gezwungen sie zu füttern.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte