Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lohnt der PvP Server und suche vergleichbare WoW Klasse in EQ2 (war: wer wie was)

1. Standard Lohnt der PvP Server und suche vergleichbare WoW Klasse in EQ2 (war: wer wie was)

hi all

ich hab seit es wow gibt wow gespielt und hab mit meinen 3 60er kein bock mehr
    ich werde mir die tage eq2 hohlen und auf dem pvp server beginnen
    und ich hät da ein paar fragen

1. ich schätze die eq comunity älter ein und durch die eine umfrage letztens is die frage ja auch berechtigt
    ich will viel und gern pvp spielen aber eben die meißen eq leute wohl nicht
    lohnts sich überhaupt ?
    mit >1000 mann am server braucht man ja nicht anfangen
    als ich am blackrock spielte waren <15k chars geregt

2. mein letzter pvp char war ein druide
    wer von wow ne ahnung hat weis dass er fast imba is
    soweit ich weis gibts nichts vergleichbares
    aber evtl gibts was was sneaken,dd,healn und platte tragen kann
    denkt nicht ich will ne eier legende wollmilchsau
    nur will ich im pvp stark sein und weis eben nich so ganz weil man als böser ja auch keinen monk machen kann
    ich tendiere zu brigant oder furie
    weis aber nich so recht
    und assasine (ich vermute der is ziemlich genau wie der rouge in wow ) hab ich kein bock drauf
    was für eine klasse kann group supporten aber auch selber aua austeilen ??
    und ist kein priest oder was der nach 2 sec tod is weil ihn allle killen wollen

3. mein pc
    3,2ghz 1gbram 9800pro 2kdsl
    wird es gut laufen ?

bitte gebt mir doch mal paar entscheidungshilfen
    obs sich lohnt und was dann empfehlenswert wäre so klassentechnisch

mfg saber

2. Standard

Es ist total uninteressant, wieviel "k" Leute auf dem PvP Server spielen. Ab 100 Leuten in einer Zone wird eh eine neue Zone erstellt, so das Du Quasi nie mit mehr als 100 Leuten in einer Zone sein kannst. Ich persönlich finde das sehr gut. Ich hab auch WoW gespielt und was da manchmal los war in den Startgebieten, war schon nicht mehr christlich. So hast Du immer die Garantie, das Du (meißtens) Deine ruhe hast.

Ich hatte auch nen 60er Druid auf "Zuluhed". Das "Imba" gelaber kann ich leider nicht mehr hören, sorry. Jede Klasse ist auf seine Art "Imba", kommt darauf an wer dahinter sitzt und wie der/die spielen kann.

Für die Klassenwahl geb ich Dir einen Tipp. Spiel das, auf was Du Lust hast. Da der PvP Server erst on gegangen ist, kann hier noch keiner was sagen, was imba ist und was nicht. Das wird erst die Zeit mit sich bringen. War bei WoW ja genauso und die jeweiligen Klassen wurden ja auch dementsprechen generft.

Was ich persönlich befürchte und was ich schon n bissl aus dem Forum rauslesen konnte ist, das die FPler so langsam aber sicher ne übermacht bilden. Ich les immer nur von FP Gilden und Leute, die sich FP Gilden anschließen wollen :( Aber ehrlich gesagt macht mir das keine Angst...war bei WoW anfangs ja genauso. Jeder ging zur Allianz. Mittlerweile sind die Realms ja ziemlich ausgeglichen.

Zu Deinem System: Ja Du kannst EQ damit spielen. Ich empfehle Dir im Technik Forum den Grafik-Einstell Guide...hat bei mir auch gehelft ;o) Bei Raids oder in den Städten wirst trotzdem gut rumruckeln...aber das ist bei mir auch und ich hab nicht das schlechteste System *gg*

Ansonnsten, viel Spaß in Norrath...

3. Standard

also danke für die antwort

da du mir nicht glaubst dass druide in wow alles besiegt
    guck mal bei http://www.warcraftmovies.com/ rein zB kill alliance vol 2.avi zeigt gut was geht und mien ehrfahrung is dass es einfach schwer is ne gilde u finde wo druis auf rouge sachen rollen dürfen
    deshalb weis fast keiner dass druis imba sind

anderes thema wow is out
    du kannst bestimmt relative gut nachvollziehen was ich will
    hast ja auch n druiden
    und ich hatte ja gesagt was ich gern hät schade dass du da nix dazu geschieben hast
    evtk kuggst ja nochma rein hier und kannst mir ne klasse empfehlen

Standard

Keine Klasse ist schlecht, keine Klasse ist &#252;ber - such dir aus, was dir Spa&#223; macht und spiele es. Erstelle dir doch mehrere chars und teste an, was dich interessiert, mehr kann ich dir nichtraten.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

"Ich hätte gerne ne Klasse die gut heilen kann,die man in jeder Gruppe braucht,die richtig viel Schaden anrichtet und dann noch Plattenrüstung tragen kann und am besten noch Zaubern kann aber auch im Nahkampf gut ist"

Nein,im Ernst,irgendwie kann der Thread doch nicht ernst gemeint sein.

Tut mir Leid,es gibt in Everquest 2 keine "imba" Klassen.

Und nein,der Druide war in World of Warcraft nicht "imba".

Ebenso wenig wie der Paladin oder der Schurke.

Man kann (fast) jeden mit jeder Klasse besiegen,man muss nur wissen wie.

Und wie sollen wir dir Auskunft über die Klassen im PvP geben wenn die Server erst seit ein paar Tagen existieren ??

Tz......Sachen gibts,die gibts gar net.

6. Standard

Antworten, die dir "helfen", wirst zu diesem Zeitpunkt keine kriegen. Wie schon gesagt wurde, ist der Server erst ein paar Tage online. Keiner weiss, wie das Balancing zwischen den Klassen ist, wobei das ja auch wieder alles relativ ist. Was heisst schon eine Klasse richtig spielen?:ähm: Ich bin neugierig und deshalb habe ich auf dem Server nen Charakter angeschmissen. Ich werde einen Teufel tun und sagen: "Ach, da zocken jetzt eh nur "wow-kiddies", die Corps campen! Muss schon jeder seinen Teil dazu beitragen, damit das nicht so wird, wie viele das schon zu wissen glauben! *guckindiekugel*

7. Standard

Zitat Zitat von Yuomi
    Ich werde einen Teufel tun und sagen: "Ach, da zocken jetzt eh nur "wow-kiddies", die Corps campen!
    Kannst du auch nicht ,weil es bei EQ2 praktisch durch das wiederbeleben am Wunschwiederbelebungsort mit anschließender Immunität kein Corpsecampen a la WoW gibt.

Ich spiele dort seit die Server up sind, bin Lvl 17 Bruiser und muss sagen, dass sich das PvP total anders spielt. Nichtsdestotrotz hilft die Ganker-Grenze von 8 Leveln zur Zeit nicht wirklich, weil einige Roxxors eben mit Level 20 gerne 12er verfolgen. Aber dafür ist der Zusammenhalt was das Thema "Ganker jagen" angeht ziemlich gut.

Wir sind heute bis nach Qeynos rein und die Baumkuschler hatten nicht viel entgegen zu setzen. Im Gegenteil zu WoW scheint in EQ2 die böse Fraktion beliebter zu sein, hätt ich nicht gedacht.

Aber trotz der Überlegenheit zu Anfang hatten auch die Kuschler Spaß denke ich... und Lowbies haben wir verschont, sofern sie es nicht drauf angelegt haben. Und ausserdem sind ein paar Gold als Beute hängengeblieben

Ansonsten sind zur Zeit einige Klassen etwas unausgeglichen, ich würde aber zur Zeit nicht nach einem Nerf schreien, dazu sind wir alle noch viel zu low, wir wissen einfach nicht, ob es auch so bleibt mit der Balance in höheren Leveln,

/grin @den einen Wizard aus Qeynos, der mir meinen einzigen Tod beschert hat, und das mit 2 Treffern .
    Thodian

8. Standard

also du musst dir erstmal das wow gedenke abgewöhnen wenn du zu nem anderen game kommst

denn wow ist kinderleicht gemacht für leutz die ohne sich anstrengen zumüssen oder wollen bissel rum zudaddeln

wow kennt keine klare klassentrennung und vor und nachteile bei einer klasse

das gibt es leider bei keinem anderen online game

nen heilenden damage dealer der auch noch tanken und rezzen kann natürlich soller auch noch schleichen können gibt es nicht

eq2 ist so auf gebaut das du dein char nur optimal spielen kannst wenn du in grp bist das ist auch das einzig wahre für nen online game

und eq2 ist dabei noch ganz nett es gibt online games da ist alles noch viel mehr auf grp zwang ausgelegt

leider fehlt leutz die mit wow angefangen haben online zuzoggen der vergleich auf was die anderen online games ihre haubtpunkte legen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Raph... RAPH... RAPH!.

Ein Leet in freier Wildbahn! Es beherrsct sogar Bruchstücke unserer Sprache !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Also ich hatte jetzt schon zwei Monate auf Valor gespielt, bin aber nun fast nur noch auf Talendor unterwegs, den das PvP gibt EQ II genau das gewisse Etwas, das mir auf den normalen Servern gefehlt hat. Man kann Questen, Roleplay machen und Gegner kloppen, was will man mehr!

Gruß Rafael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte