Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: greater regrowth adept 3 auf keiner liste ?

1. Standard greater regrowth adept 3 auf keiner liste ?

huhu ihrs ich wollt mir heute grade mal nen schönen adept 3 craften lassen für meine furie lvl 19 greater regrowth (größeres neuwachsen)

nun hab ich erst bei nem etwas kleineren weiser angefragt und er konnte den spell nicht finden obwohl er ja alle bücher hatte sagte er

nungut ich dachte erst naja er verguckt sich sicher und frag nochmals nen 60er weiser und siehe da auch dieser konnte den spell nicht finden er steht auf keiner liste mehr *grrrrr*

mansche dachten nun den spell gibt es garnit aber ich hatte ihn vor 1 stunde in der master 2 auswahl mit lvl 24 (hätt ich ihn nur genommen heul) auch ist der adept 1 als drop gefallen und kaufbar im brocker

nur in keinem scholar buch steht dieser spruch ich bin nicht sehr erfreud weil die hots schon wichtig sind

vieleicht hatt ja mal wer ne info´s da mich sowas sehr frustet

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Bei der Waldgeistberührung (Level 15) gibt es das selbe Problem, die fehlte aber auch schon vor LU19/20. Beim Carpenter T6 fehlen die kompletten advanced/rare sachen ... keine Ahnung ob SOE an diesen Dingen überhaupt arbeitet.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

wald geist berührung fehlt schon seid beta das weis ich noch da ich zu ende der beta nen warde gespielt habe

also muss ich mich wohl mit abfinden was natürlich sehr sehr schlimm ist schade
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Winde der Erneuerung gibt's auch nicht. Alles sehr ärgerlich.