Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wann kommt die nächste Phase 3?

  1. Standard Wann kommt die nächste Phase 3?

    Mittlerweile ist ja shcon eine gnaz6e zeit seit dem letzten phasenwechsel vergangen. aktuell ist die phase zwei aktuell, doch wir interessieren uns ja für die phasen, wo wir dann auch endlich eine chance auf die beta haben.

    ich möchte mal mit euch ein wenig schätzen, wer am nähesten an den nächsten phasenwechsel kommt, der bekommt von mir ein gummibär ausgegeben

    Also ich schätze mal, dass es der 06.06.2006 wird.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #2

    Standard

    Beta 3 kommt, wenn alle Klassen und Kontinente implementiert sind. Ich tippe mal nicht vor Juli.

  3. Standard

    Ich tippe auf ende Juli.
    Die werden ihre Arbeit zur zeit eh in eine gut lauffähige Version der E3 stecken. Dadurch rutscht die Beta3 nach hinten. oder?

  4. Standard

    Gerade für die E3 wäre es doch angebracht das Spiel auf fordermann zu bringen, damit man es auch der großen masse präsentieren kann. Schätze mal, da werden die auch einiges an Bugs beheben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Mittlerweile ist ja shcon eine gnaz6e zeit seit dem letzten phasenwechsel vergangen. aktuell ist die phase zwei aktuell, doch wir interessieren uns ja für die phasen, wo wir dann auch endlich eine chance auf die beta haben.

    ich möchte mal mit euch ein wenig schätzen, wer am nähesten an den nächsten phasenwechsel kommt, der bekommt von mir ein gummibär ausgegeben

    Also ich schätze mal, dass es der 06.06.2006 wird.
    06.06.06 hmmmm da america sehr christlich ist denke ich nicht das sie zu so einen satanischen datum die nächste phase starten ;)

    ich glaube aber sie sind kurz davor also mein tip ist der 10.05.06

  6. Standard

    Zitat Zitat von sartus
    06.06.06 hmmmm da america sehr christlich ist denke ich nicht das sie zu so einen satanischen datum die nächste phase starten ;)

    ich glaube aber sie sind kurz davor also mein tip ist der 10.05.06
    ui, einem ist es aufgefallen *g*

    aber immerhin bringt hollywood an diesem tag einen neuen film ins kino. hehe, aber es geht ja auch darum, wer am nähesten am richtigen Datum dran ist
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    update: a bunch of existing testers should be sent emails tomorrow morning. There was a problem such that none could be sent out today

    And then hopefully Friday we start sending out brand new people emails as well -- I'll keep you posted.
    (geschrieben am 08-10-06, 01:30 AM)

    QUELLE: http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...03#post1331103

    hat sich bei euch in eurem emailfach schon was getan?
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  8. #8

    Standard

    Lazer war wohl am nächsten dran ;)
    hab noch nix.

  9. Standard

    Ich hab leider noch keine Email bekommen. Bin schon total heiß auf das Spiel.
    Ich hoffe nur, das man nicht im offiziellen Forum aktiv mitschreiben muss, um für die Beta3 bevorzugt zu werden. Ich lese da nur seit Monaten aktiv mit.. aber Kommentare spar ich mir da. ;)

  10. #10
    Stonert Guest

    Standard

    Ich würde eher sagen, diejenigen, die in den Foren immer wieder damit nerven, dass sie endlich in die Beta kommen, werden am wenigsten genommen, also ist Zurückhaltung immernoch besser als Aufdringlichkeit ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die Beta?
    Von Nanak im Forum Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:16
  2. Frage: Wann kommt LU 19?
    Von Octavian im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 16:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 00:14
  4. Wann kommt die E-mail
    Von Scorpion im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 01:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •