und wo ist der tierhändler in Freihafen?
und wo ist der tierhändler in Freihafen?
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Was das Futter angeht habe ich in Antonica einen Knochen von einem Gnoll gelootet. In der Beschreibung stand dass es sich hierbei um gutes Pflanzen Futter handle. Allerdings habe ich bei der Pflanze oder auch bei meinen anderen Tieren keine Option gefunden mit der man sie füttern könnte. Muss man die überhaupt füttern.
ah der tierhändler is teins neben pferdehändler 10 min warten reicht schon ^^ gibt aber mehrere eier
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Hmmm ist das normal, dass ich zu anfang als ich das ei darin platziert habe ich noch die option hatte "check egg" aber nun nichts mehr da steht und ich nun die möglichkeit habe ein neues ei darein zu packen?
Jedenfalls läuft bei dem gazen viehzeugs bei mir in der wohnung nichts rum, was mir fremd ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
nachdem das ei ausgebrütet ist und dus durch check egg rausgenommen hast kannst du später ein weiteres rein tuen hab ja gesagt das du noch weitere findest. schau mal in deine tasche da müsste es nach entnehmen drin sein
ei mir latschen 5 viecher in de rwohnung 3 davon limitierte ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
wo bekomm ich denn neue eier her?
Konnte am Anfang (gleich nach dem ich das Ei reingelegt hatte)ebenfalls noch den Befehl "Check Egg" auswählen. Jetzt nach 1 Tag kann ich nichts dergleichen auswählen. Ich habe auch nichts im Inventar, der Quest steht allerdings als Abgeschlossen im Questbuch.
Ist bei mir auch so.
Quest ist fertig, Eierwärme steht ruhig rum, kein Ei im Inventar, kein viech in der Wohnung und auch nicht im Inventar.
Mein Vogel ist davongeflogen
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Hab mal den Support benachrichtigt und die waren so nett mir das Vieh ins Inventar zu legen.
dann werd ich das auch tun
An sowas hätte ich schon gedacht, dann schreib ich auch noch gleich dazu das mir meine fabled rüsi abgeht und ein paar Platin hehe *wo hab ich das nur hingelegt* ich dussel
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Lesezeichen