Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Frage zum rätselhaften Ei

1. Standard Hi

Habe gestern mal nach meinem Egg Warmer geschaut.
    Auch ich habe die Option check egg nicht mehr.
    Kann sie nur bewegen,aufnehmen oder plazieren.

Werde wohl auch an Sony schreiben

Sabina

2. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    nachdem das ei ausgebrütet ist und dus durch check egg rausgenommen hast kannst du später ein weiteres rein tuen hab ja gesagt das du noch weitere findest. schau mal in deine tasche da müsste es nach entnehmen drin sein

ei mir latschen 5 viecher in de rwohnung 3 davon limitierte ^^

Wie hast du denn das geschafft? Bei mir läuft nur ein kleiner Aviak in der Wohnung rum. Der ist bei mir aus dem ei geschlüpft. Und so weit ich weis kann man nur 1 Ei über Claim holen.

Standard

Mit scheint es, dass die gesamte Quest verbuggt ist. Ich habe KoS am Donnerstag installiert, das Ei geholt und untersucht und die Quest "ein rätselhaftes Ei" erhalten. Freitag war ich in Permafrost, SaSo gar nicht online und als ich gestern einloggte war das Ei samt Quest verschwunden, der Eierwärmer in der Zoohandlung ausgegraut. Als Gegenleistung hatte ich die Quest als gelöst im Journal (da stand auch etwas von einem mächtigen Arena-Krieger als Belohnung) und Ende. Ich habe eine Petition geschrieben und ein GM war innerhalb von wenigen Minuten bereit sich um mein Problem zu kümmern. Er gab mir ein neues "mysterious egg" und sagte ich solle die quest noch einmal beginnen, aber beim untersuchen kommt nur der Text und die Auswahl "exit". Wir haben das Thema Ei und Arena-Krieger dann einvermehmlich vertagt bis dass Klarheit über den Bug besteht.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard Hi

Da es bei mir auch nicht funktioniert hatte, war Sony so nett auch mir den Vogel ins Invemtar zu legen.
    Sie schrieben mir ,haben dir Vögelchen geschickt.
    Ist ja ein Riesenvogel.
    lg Sabina

5. Standard

also ich habe den q gestern gemacht und es lief alles einwandfrei, aviak ist nach 1 min oda so geschlüpft

AFDFCH!

6. Standard

Wie habt ihr denn mit einem Game Master Kontakt aufgenommen? Ich finde dazu keine Möglichkeit mehr

Danke schonmal für die Hilfe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Über den Befehl: /petition

Dann gibst Du oben im feld irgendeinen Schwachsinn ein
    Da die folgende Suche nix ergibt wird ganz unten ein feld anklick´bar über das du einen neuen Beitrag schreiben kannst... das tun und shcon kommsu in dien Warteschlange

8. Standard

Zitat Zitat von Sethai
    Über den Befehl: /petition

Dann gibst Du oben im feld irgendeinen Schwachsinn ein
    Da die folgende Suche nix ergibt wird ganz unten ein feld anklick´bar über das du einen neuen Beitrag schreiben kannst... das tun und shcon kommsu in dien Warteschlange
    Um auf die Uhrzeit deines Beitrages zu schliessen biste wohl während des schreibens der letzten Worte eingeschlafen. **hihi**

Bei mir ging die Quest einwandfrei. Hab den Eierwärmer gekauft und in die Wohnung gestellt. Dann das Ei rein und einen Tag später nachgeschaut. Dann war die Quest erfüllt und hatte meinen Vogel oder was auch immer das ist in meinem Inventar und konnte den in der Wohnung platzieren.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 3 von 3 ErsteErste 123