Habe gestern mal nach meinem Egg Warmer geschaut.
Auch ich habe die Option check egg nicht mehr.
Kann sie nur bewegen,aufnehmen oder plazieren.
Werde wohl auch an Sony schreiben
Sabina
Habe gestern mal nach meinem Egg Warmer geschaut.
Auch ich habe die Option check egg nicht mehr.
Kann sie nur bewegen,aufnehmen oder plazieren.
Werde wohl auch an Sony schreiben
Sabina
Mit scheint es, dass die gesamte Quest verbuggt ist. Ich habe KoS am Donnerstag installiert, das Ei geholt und untersucht und die Quest "ein rätselhaftes Ei" erhalten. Freitag war ich in Permafrost, SaSo gar nicht online und als ich gestern einloggte war das Ei samt Quest verschwunden, der Eierwärmer in der Zoohandlung ausgegraut. Als Gegenleistung hatte ich die Quest als gelöst im Journal (da stand auch etwas von einem mächtigen Arena-Krieger als Belohnung) und Ende. Ich habe eine Petition geschrieben und ein GM war innerhalb von wenigen Minuten bereit sich um mein Problem zu kümmern. Er gab mir ein neues "mysterious egg" und sagte ich solle die quest noch einmal beginnen, aber beim untersuchen kommt nur der Text und die Auswahl "exit". Wir haben das Thema Ei und Arena-Krieger dann einvermehmlich vertagt bis dass Klarheit über den Bug besteht.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Da es bei mir auch nicht funktioniert hatte, war Sony so nett auch mir den Vogel ins Invemtar zu legen.
Sie schrieben mir ,haben dir Vögelchen geschickt.
Ist ja ein Riesenvogel.
lg Sabina
also ich habe den q gestern gemacht und es lief alles einwandfrei, aviak ist nach 1 min oda so geschlüpft
AFDFCH!
Wie habt ihr denn mit einem Game Master Kontakt aufgenommen? Ich finde dazu keine Möglichkeit mehr
Danke schonmal für die Hilfe.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Über den Befehl: /petition
Dann gibst Du oben im feld irgendeinen Schwachsinn ein
Da die folgende Suche nix ergibt wird ganz unten ein feld anklick´bar über das du einen neuen Beitrag schreiben kannst... das tun und shcon kommsu in dien Warteschlange
Um auf die Uhrzeit deines Beitrages zu schliessen biste wohl während des schreibens der letzten Worte eingeschlafen. **hihi**Zitat von Sethai
Bei mir ging die Quest einwandfrei. Hab den Eierwärmer gekauft und in die Wohnung gestellt. Dann das Ei rein und einen Tag später nachgeschaut. Dann war die Quest erfüllt und hatte meinen Vogel oder was auch immer das ist in meinem Inventar und konnte den in der Wohnung platzieren.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Lesezeichen