Ich finde du überreagierst da jetzt ein wenig. Was kann denn Blizzard dafür, daß bei Cede Maiori nur Penner unterwegs sind. Blizzard unternimmt nichts gegen die Aktion, weil jeder andere auch ein Szepter bauen kann und auf den Gong hauen kann.
Von 163 Servern verhält sich eine Gilde auf einem Server asozial und du sprichst gleich davon das die Denkweise durch das Krebsgeschwür WoW erdrückt werden würde? Schalt mal 5 Gänge zurück.
Was zur Hölle hat eigentlich diese Geschichte mit der Itemgeilheit bei WoW zu tun? Fällt mir gerade nur so auf, daß du völlig am Thema vorbei gescheppert bist in deinem ersten Absatz.
Zu behaupten Blizzard müsse aus dem Geschäft vertrieben werden weil sie nicht wissen auf was es ankommt und gleichzeitig ein SOE MMORPG zocken ist dagegen mal echt komisch.
P.S.: Itemgeilheit ist keine Erfindung von WoW, die gab es auch schon vorher, beispielsweise bei EQ1 und die gibt es hundertprozentig auch bei EQ2 oder warum gehen die Leute bei EQ2 raiden? Ja natürlich, nur so aus Spaß, ich weiß.
Lesezeichen