Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Gilde in WoW erpresst Spieler

Standard

Zitat Zitat von nanukk
    wie auch immer ist richtig und wichtig das du deine meinung hasst

eq2 und wow sind trotzdem zwei verschiedene games die für mich auf anderen ansätzen laufen

das muss dir vieleicht ncith so vorkommen das ist auch dein gutes recht

sicherlich will jeder gute items in jedem spiel nur dies als endmotivation zusetzen

udn ja mansche leutz du wirst es kaum glauben gehen raiden weil es ihnen spaß macht und du wirst jetzt sicherlich erschrecken die verschenken sogar ihre master spells um anderen nen gefallen zutun

es gibt menschen den das feeling wichtiger ist als nen dickes item was man ehh irgend wann bekommt

jo solche menschen gibt es leutz die wissen wie wichtig eine grp ist wie wichtig es ist das leutz zu sammen spielen und sich dran erfreuen

aber ich hab auch nix gegen die leutz die nur sachen machen um sich in irgend einer weise zu verbessern die nur raiden wenn sie auch das xxx item bekommen

ist ja auch ok und sollen sie auch machen aber es ist auf keinen fall meine spielweise

mfg

Zunächst einmal ist es irgendwie schwer dein Geschreibsel stellenweise zu entziffern. Benutz doch mal Satzzeichen, die wirken manchmal wahre Wunder.

Natürlich sind EQ2 und WoW verschiedene Spiele, nur was hat das jetzt mit meinem Post oder dem Thema zu tun?
    In allen MMORPGs ist die Endmotivation der Beste bzw. ziemlich gut in irgendwas zu werden und das wird dann eben ziemlich in die Länge gezogen. Heisst dann Langzeitmotivation.
    Was gibt dir denn die Gewissheit, daß viele Leute in WoW nicht auch aus Spaß raiden gehen, gerne teilen, gerne in Gruppen spielen um Spaß zu haben? Kapier ich nicht ganz, in deinem heiligen EQ2 gehen alle aus Spaß raiden, die pösen Items will man ja eigentlich gar nicht haben, man würde sogar raiden gehen wenn nichts dabei rausspringen würde und im verhassten asozialen Kack-Game WoW sind alles Itemgeile kleine Kiddies die nur wegen den Items raiden gehen, die eigentlich keinen Spaß am Gruppenspiel haben und die alle megamäßig egoistisch sind. Seh ich das so richtig?

Fazit:
    Aus dir und deinen Posts werde ich irgendwie nicht schlau.

@Thilan: Ja ich erhalte von Blizzard jeden Monat einige Vergünstigungen, genauso wie jeder andere Zeitschriftenredakteur auf dieser Welt von Blizzard bestochen wird und überhaupt alles und jeder von Blizzard gekauft wird.
    Ich bin entlarvt, Scheiße.

2. Standard

Zitat Zitat von Thilan
    @Crawl

Also ich frage mich echt, ob du von Blizzard was gezahlt bekommst. In jedem Thread den ich lese und in dem einmal das Wort Wow vorkommt, und es in irgendeiner Weise angegriffen wird, bist du zur Stelle.

Wenn dir EQ II nicht gefällt, dann spiels halt nicht, und wenn dir Wow besser gefällt, dann spiel halt Wow, wo ist das Problem. Aber findest du das nicht langsam peinlich. Immerwieder für Blizzard Partei zu ergreifen, ich bin mir sicher dich kennt hier im Forum schon jeder^^
    Gebannt werden höchstens Leute, die andere persönlich beleidigen.

- posting editiert -

Gundahar

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Die Idee des Serfer erpressens wurde ja aus den USA geklaut. dort hatte es eine Gilde auch gemacht. Nur hat dort Blizzard anders reagiert. Der Organisator bekam nen 3 Tage - Bann und Blizzard hat das Tor geöffnet

PS: Lasst mal bitte die gegenseitigen Anfeindungen, Danke!

4. Standard

@ Crawl

Naja, auf welche Idee soll ich denn sonst kommen, oder was ist der Grund für deinen enthusiastischen Einsatz für Wow und Blizzard.

Nach deiner Meinung gibt es ja nichts...aber auch gar nichts negatives auszusetzen an WOW, oder kannst du mir da was sagen. Für dich ist es doch das nonplusultra MMORPG, oder nicht???

5. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Er hat doch nie EQ2 gespielt, deswegen versteh ich auch nicht warum soein kleiner A**** hier überhaupt noch geduldet wird, alles was er schaft ist stunk machen. Ich hätte ihm schon längst ein Bann verpasst wegen seiner Aroganten Art und weise.
    Zumindest bleibt er meist sachlich und wird nicht, wie einige andere hier, ausfallend oder beleidigend.

Standard

Zitat Zitat von Thilan
    @ Crawl

Naja, auf welche Idee soll ich denn sonst kommen, oder was ist der Grund für deinen enthusiastischen Einsatz für Wow und Blizzard.

Nach deiner Meinung gibt es ja nichts...aber auch gar nichts negatives auszusetzen an WOW, oder kannst du mir da was sagen. Für dich ist es doch das nonplusultra MMORPG, oder nicht???
    Ich verrate dir, warum ich hier so gerne bin.
    Ich finde es hier sehr faszinierend, wie sich fast eine ganze Community den ganzen Tag selber auf die Schulter klopft und WoW den Erzfeind Nummer Eins immer und überall verteufelt. Natürlich bin ich auch Fanboi und ergreife gerne Partei für "mein" Spiel.
    Ihr seid doch aber genau so, ihr ergreift auch Partei für "euer" Spiel, lest auch nicht gerne negative Kritik und schon gar nicht übertriebene Kritik.
    Wir sind halt alles nur Fanbois, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

Nach eurer Meinung gibt es doch auch nichts negatives auszusetzen an EQ2, für euch ist es auch das Nonplusultra, angeblich so komplex und anspruchsvoll, sozusagen nur für Leute die Profis im Genre sind, während die ganzen Anfänger und Kiddies alle bei WoW sitzen, weil das ja angeblich so einfach sein soll.
    Mal was Negatives zu WoW von meiner Seite. Fehlender Kleingruppe/gilden Content ab 60. Nicht jede Gilde bringt 40 Mann auf für die Raid Instanzen bzw. muss erst in monatelanger Arbeit eine Allianz mit anderen Gilden schließen. Wir sind jetzt bei WoW eine Allianz von 5 Gilden und fangen gerade erst an Molten Core zu entdecken (recht erfolgreich btw.). Blizzard steuert da aber bereits schon in die richtige Richtung, zumindest gibt es schon zwei 20 Mann Raid Instanzen. In den nächsten Monaten und mit dem Add-On soll auch noch eine Menge mehr kommen, zum Beispiel auch schwere 10 Mann Raid Instanzen. Nur braucht das allerdings natürlich viel Zeit bis es fertig gestellt ist.

Das hier ist ein Unterforum, wo über andere Spiele gesprochen werden soll, auch WoW zählt dazu, dann müsst ihr auch damit rechnen, daß auch mal jemand Partei für WoW ergreift oder wollt ihr euch hier nur gegenseitig erzählen, wie Scheiße doch alles bei WoW ist? Ist nur negative Kritik zu WoW hier erwünscht?

7. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Zunächst einmal ist es irgendwie schwer dein Geschreibsel stellenweise zu entziffern. Benutz doch mal Satzzeichen, die wirken manchmal wahre Wunder.
    jup das sagt mir alles ich werde mich mit dir nicht weiter über das thema unterhalten

es ist für dich nicht möglich ne andere meinung zu aktzepieren

und nur noch am rande ich besitz bei wow zwei 60er chars und hab das game sehr wohl gezoggt

das ich mir da meine meinung bilde ist ja wohl mein gutes recht ob du das verstehen willst oder nit ist mir eigentlich egal

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Zitat Zitat von nanukk
    jup das sagt mir alles ich werde mich mit dir nicht weiter über das thema unterhalten

es ist für dich nicht möglich ne andere meinung zu aktzepieren

und nur noch am rande ich besitz bei wow zwei 60er chars und hab das game sehr wohl gezoggt

das ich mir da meine meinung bilde ist ja wohl mein gutes recht ob du das verstehen willst oder nit ist mir eigentlich egal

mfg
    Hui, wusste ja nicht, daß du so eine Satzzeichen-Phobie hast, sorry.
    Ich akzeptiere hier jede Meinung, da sei dir Gewiss, nur einverstanden muss ich damit ja nicht sein und überhaupt scheinst du ja auch was gegen meine Meinung zu haben. Aber gut, daß du dich nicht mehr mit mir über das Thema unterhalten willst, weiß zwar nicht welches Thema du meinst, aber ist ja auch wurscht.
    Schön das du das Game "sehr wohl" gezoggt hast, habe ja nicht das Gegenteil behauptet.

Machs gut.

Standard

Zitat Zitat von Crawl

@Thilan: Ja ich erhalte von Blizzard jeden Monat einige Vergünstigungen, genauso wie jeder andere Zeitschriftenredakteur auf dieser Welt von Blizzard bestochen wird und überhaupt alles und jeder von Blizzard gekauft wird.
    Ich bin entlarvt, Scheiße.
    An die Wand mit ihm! .

Das müssen wir mit einem Battle regeln!

(4 Linez und jeweils 2 Phrases!]
    Zitat von Crawl
    Es tut mir wirklich sehr Leid, dass die EQII-Community dich so enttäuscht! Von WoW bist du sicher Besseres gewohnt (In puncto Satzzeichen!) .

Gruß,

der das Battle erwartende

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

@ Crawl

Hmm...also ich spielte Wow seit April letzten Jahres. Also ich kann auf alle Fälle beurteilen, wie sich Wow spielt und wie der Content so ist.

Spiele jetz 3 Wochen EQ II, und finde hier auch Dinge die mich stören. Fakt ist, es gibt noch kein perfektes MMORPG. Aber ich finde halt es gibt mehr an Wow auszusetzen als an EQ II, dass Wow einfacher ist als EQ II, kann ich unterschreiben. In Wow wird man von anfang an an die Hand genommen und durch das Spiel geführt, in EQ II wäre ich ohne das Forum verloren gewesen. Denn da gibt es so viele Dinge die einem keiner sagt, z.B. das Handwerkssystem.

Dabei muss ich sagen, dass mir diese Variante besser gefällt, als immer nur zu machen, was mir jemand sagt, seien wir mal ehrlich das Crafting System in Wow ist ein Witz, keiner kann mir erzählen, dass du mitten im Ungoro Krater auf ne Minute ne blaue Lederrüstung baust.

Wow ist meiner Meinung nach etwas für Leute, die halt schnell in ein Spiel einsteigen wollen und die auch viel Wettbewerb gegen andere haben wollen.
    Es ist eines der einsteigerfreundlichsten MMORPG´s, und das kann man nicht leugnen. Für Einsteiger ist Wow wirklich eine Alternative.

Was ich aber meinte, ich finde es halt komisch, dass du halt immer alles nur positiv an Wow findest, aber du hast mich ja jetzt eines Besseren belehrt, du hast wirklich was Negatives an Wow gefunden^^

Naja, auf alle Fälle will ich dich nicht angreifen, denke du bist ein intelligenter Mensch und hast auch deine Argumente, die ich manchmal halt nicht so nachvollziehen kann. Aber was ich mich frage, warum du hier halt immer was reinschreibst, wenn du gar nicht das Spiel spielst, ich schreib auch nichst in Wow Forum auf www.inwow.de, oder so, und verteidige dort EQ II.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte