Zitat von nanukk
Zunächst einmal ist es irgendwie schwer dein Geschreibsel stellenweise zu entziffern. Benutz doch mal Satzzeichen, die wirken manchmal wahre Wunder.
Natürlich sind EQ2 und WoW verschiedene Spiele, nur was hat das jetzt mit meinem Post oder dem Thema zu tun?
In allen MMORPGs ist die Endmotivation der Beste bzw. ziemlich gut in irgendwas zu werden und das wird dann eben ziemlich in die Länge gezogen. Heisst dann Langzeitmotivation.
Was gibt dir denn die Gewissheit, daß viele Leute in WoW nicht auch aus Spaß raiden gehen, gerne teilen, gerne in Gruppen spielen um Spaß zu haben? Kapier ich nicht ganz, in deinem heiligen EQ2 gehen alle aus Spaß raiden, die pösen Items will man ja eigentlich gar nicht haben, man würde sogar raiden gehen wenn nichts dabei rausspringen würde und im verhassten asozialen Kack-Game WoW sind alles Itemgeile kleine Kiddies die nur wegen den Items raiden gehen, die eigentlich keinen Spaß am Gruppenspiel haben und die alle megamäßig egoistisch sind. Seh ich das so richtig?
Fazit:
Aus dir und deinen Posts werde ich irgendwie nicht schlau.
@Thilan: Ja ich erhalte von Blizzard jeden Monat einige Vergünstigungen, genauso wie jeder andere Zeitschriftenredakteur auf dieser Welt von Blizzard bestochen wird und überhaupt alles und jeder von Blizzard gekauft wird.
Ich bin entlarvt, Scheiße.
Lesezeichen