Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ranger

  1. Standard Ranger

    salve zusammen,

    ich habe noch nie everquest gespielt .. aber lese und sehe immer nur gutes .. ich spiele seit 4,5 jahren DAoC .. heute habe ich gelesen das es seit dem 22.02.06 ein addon fuer EQ2 geben soll ... was PvP beinhaltet .. deswegen habe ich natuerlich sehr grosses intresse bekommen ;)

    kann man das RVR / PVP system mit dem DAoC RVR / PVP vergleichen ? denke mal nein .. ;) aber ist auch nicht weiter wichtig .. schlimmer als in WoW kanns nicht sein ...

    meine eigentliche frage ist .. ich moechte gern auf einem PVP server spielen und einen scout ( bogenschuetzen ) machen .. welche rasse eignet sich besonders gut dafuer ? oder ist das nicht so bei EQ2 das man auf die grundfertigkeiten achten muss ? also Quick / Dex / Konst etc.

    danke fuer die infos

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Deadly
    salve zusammen,

    ich habe noch nie everquest gespielt .. aber lese und sehe immer nur gutes .. ich spiele seit 4,5 jahren DAoC .. heute habe ich gelesen das es seit dem 22.02.06 ein addon fuer EQ2 geben soll ... was PvP beinhaltet .. deswegen habe ich natuerlich sehr grosses intresse bekommen ;)

    kann man das RVR / PVP system mit dem DAoC RVR / PVP vergleichen ? denke mal nein .. ;) aber ist auch nicht weiter wichtig .. schlimmer als in WoW kanns nicht sein ...

    meine eigentliche frage ist .. ich moechte gern auf einem PVP server spielen und einen scout ( bogenschuetzen ) machen .. welche rasse eignet sich besonders gut dafuer ? oder ist das nicht so bei EQ2 das man auf die grundfertigkeiten achten muss ? also Quick / Dex / Konst etc.

    danke fuer die infos