Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ranger

  1. Standard Ranger

    salve zusammen,

    ich habe noch nie everquest gespielt .. aber lese und sehe immer nur gutes .. ich spiele seit 4,5 jahren DAoC .. heute habe ich gelesen das es seit dem 22.02.06 ein addon fuer EQ2 geben soll ... was PvP beinhaltet .. deswegen habe ich natuerlich sehr grosses intresse bekommen ;)

    kann man das RVR / PVP system mit dem DAoC RVR / PVP vergleichen ? denke mal nein .. ;) aber ist auch nicht weiter wichtig .. schlimmer als in WoW kanns nicht sein ...

    meine eigentliche frage ist .. ich moechte gern auf einem PVP server spielen und einen scout ( bogenschuetzen ) machen .. welche rasse eignet sich besonders gut dafuer ? oder ist das nicht so bei EQ2 das man auf die grundfertigkeiten achten muss ? also Quick / Dex / Konst etc.

    danke fuer die infos

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Deadly
    salve zusammen,

    ich habe noch nie everquest gespielt .. aber lese und sehe immer nur gutes .. ich spiele seit 4,5 jahren DAoC .. heute habe ich gelesen das es seit dem 22.02.06 ein addon fuer EQ2 geben soll ... was PvP beinhaltet .. deswegen habe ich natuerlich sehr grosses intresse bekommen ;)

    kann man das RVR / PVP system mit dem DAoC RVR / PVP vergleichen ? denke mal nein .. ;) aber ist auch nicht weiter wichtig .. schlimmer als in WoW kanns nicht sein ...

    meine eigentliche frage ist .. ich moechte gern auf einem PVP server spielen und einen scout ( bogenschuetzen ) machen .. welche rasse eignet sich besonders gut dafuer ? oder ist das nicht so bei EQ2 das man auf die grundfertigkeiten achten muss ? also Quick / Dex / Konst etc.

    danke fuer die infos
    im grunde genommen kannst du jede Rasse nehmen, mit allen wirst du v.a. im späterem Leven keine Unterschiede haben zu den Rassen, die sich gut für Späher eignen. Wenn du aber auch im unteren Bereich die ein zwei punkte mehr an Geschicklichkeit haben willst und auch die Charakter Traits und Traditions darauf spezialisieren willst, musst natürlich eine Rasse nehmen, die ein hohe Geschicklichkeit hat, wie z.b. Halbling, Froglok, Halbelf, etc. Und natürlich muss die Rasse in Qeynos spielen, da es Ranger nur in Qeynos gibt

    ausserdem :verschob; nach Späher, da es dort besser passt.

    zum eq2 server: realm gegen realm gibt es so wie in DAoC nicht. im grunde genommen können sich die Spieler nur gegenseitig verkloppen ohne zu einem Duell auffordern zu müssen. Bin aber auch kein pvp spieler, denke, es gibt bessere experten.

    Ich denke richtige Ranger werden dir da mehr sagen können.

Ähnliche Themen

  1. Ranger Fragen
    Von AlterSchlapfen im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:44
  2. Ranger?Assasine?
    Von kohlheim im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 20:07
  3. Skills - Ranger
    Von ur'shak im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 22:43
  4. Ranger und die Pfeile
    Von Renrik im Forum Späher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:21
  5. Zauberloser Ranger
    Von Alarion im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 01:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •