Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Weitere MMORPGs im Aufbau

  1. Standard

    Was angeblich noch in Entwicklung sei oder zumindest geplant ist, wäre ein X Online von Egosoft. Fände ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei es mit EVE Online konkurrieren müsste, welches von X jedoch so einiges abgeschaut hat. Auch wenn es nur ein paar Features mehr hätte, die Grafik wäre definitiv besser. Solche realistischen Größenverhältnisse wie man sie in X³ sieht, gab es wohl noch in keinem anderen Weltraumspiel.

  2. Standard

    JO, solch ein MMORPG, in dem man wirklich ein ggantisches Universum hat wäre cool. Da wird ja Star Trek Online dann doch eher beschränkt sein und sich ziemlich auf Raumbasen beschränken.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Vermutlich, wobei Star Trek nicht mein Science-Fiction-Setting ist. X³ oder EVE haben die Raumschiffe, die ich gerne in einem MMORPG sehen möchte. Spacetime Studios werkeln an einem Titel, der sich im Weltraum abspielen wird. Infos gibt es aber noch überhaupt keine, nicht einmal eine Webseite. Wenn es ähnlich wie SWG werden soll (damit ist nur das Gameplay gemeint) und auch Weltraumschlachten bietet, dann wäre das mein Wunsch-Spiel.

    Ich hätte gerne ein MMORPG mit riesigen Raumschiffen (wie in X³), bei denen man sogar von außerhalb durch die Fenster schauen könnte. Eine Grafik die man erst in den nächsten 5 Jahren erwarten wird. Das MMORPG soll ein komplexes Faction-System bieten, Realms in Form von Planeten und Imperien denen man dienen kann, einem freien Handelssystem, ein politisches System da Spieler eigene Staaten oder Kolonien auf unbewohnte Planeten gründen können (PvP wäre also denkbar), spannende Weltraumschlachten und Einsätze auf Planeten (der Spieler steigt dann einfach aus seinem Raumjäger aus), Quests, Karrieresystem wenn man einem Realm dient, etc.

  4. Standard

    Habt ihr schonmal was von Infinity gehöhrt?

    Infinity

    Das soll ein MMORPG mit der 64k-Technologie zusammengebastelt und es soll ein seamless WeltallMMORPG werden. Die videos sehen zumindestens nicht so schlecht aus. Man wird also seamless auf Planeten landen können.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    Die Raumschiff-Modelle sehen nicht ganz so detailliert als wie die in X³ aus. Um mal ein Beispiel zu zeigen:

    http://www.egosoft.com/games/x3/scre...screen_080.jpg

    In einem Offline-Spiel kann zwar generell eine höhere Grafkqualität gezeigt werden, aber in einem MMOG dürfte so einiges machbar sein. Infinity sieht nach einem Low-Budget-Produkt aus. Soll aber nicht heißen, dass das Spiel unbedingt schlecht ist. Ich werd's mir mal merken, wobei ich auf das MMOG von Spacetime gespannt bin.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Rikham
    Die Raumschiff-Modelle sehen nicht ganz so detailliert als wie die in X³ aus. Um mal ein Beispiel zu zeigen:

    http://www.egosoft.com/games/x3/scre...screen_080.jpg

    In einem Offline-Spiel kann zwar generell eine höhere Grafkqualität gezeigt werden, aber in einem MMOG dürfte so einiges machbar sein. Infinity sieht nach einem Low-Budget-Produkt aus. Soll aber nicht heißen, dass das Spiel unbedingt schlecht ist. Ich werd's mir mal merken, wobei ich auf das MMOG von Spacetime gespannt bin.
    Ja das stimmt, aber mir gings eigentlich auch mehr um die technik in Infinity. find das schon klasse was die paar LEute da gemacht haben und vor haben.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  7. Standard

    Bei solchen Projekten muss man sich immer fragen, ob sie es denn wirklich bis zu Release schaffen. Die Idee dahinter gefällt mir aber und die Screenshots mit den Planetenringen im Hintergrund auch. Die Landschaften sehen aber leer aus.

  8. Standard

    klein bisle off topic, weil kein "game in production", aber trotzdem vielleicht mal interessant ;) - vor ewigen Zeiten habe ich das game "mankind" mal gespielt. War gar nicht mal schlecht.
    Infinity hört sich sehr ähnlich an, deshalb dachte ich mir, ich schick mal den link.
    http://www.mankind.net

    Gruss
    X

  9. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    klein bisle off topic, weil kein "game in production", aber trotzdem vielleicht mal interessant ;) - vor ewigen Zeiten habe ich das game "mankind" mal gespielt. War gar nicht mal schlecht.
    Infinity hört sich sehr ähnlich an, deshalb dachte ich mir, ich schick mal den link.
    http://www.mankind.net

    Gruss
    X
    sieht irgendwie nach einer mischung aus starcraft, starfleet comand und comand & conquer aus
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Zitat Zitat von Rikham
    Die Landschaften sehen aber leer aus.
    Wundert mich nicht, bei der Größe die, die planen und wo sie so wenige Leute sind. Aber wenn man basen selber bauen kann, würden das dann ja die Spieler übernehmen, also dass die Landschaften nicht mehr so leer wirken.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Aufbau einer T5 Raidcom
    Von NomTheWise im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:55
  2. Suche Leute zum Aufbau einer Raidforce
    Von BierBob im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:46
  3. Aufbau der Spielwelt
    Von Nanak im Forum Kommunikator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 22:18
  4. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •