Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Weitere MMORPGs im Aufbau

  1. Standard Weitere MMORPGs im Aufbau

    Mich würde mal ineteressieren, auf welche MMORPGs wir bis so ende nächsten Jahres noch schauen dürfen, bzw. von denen man jetzt schon etwas mitbekommen hat.

    ich kenne da soweit dann nur:
    exteel
    autoassault (glaube das hieß so)
    pirats of the burning sea
    dieses tiny toon von SOE
    natürlich Vanguard
    und dann noch Star Trek Online
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    ui..star trek..hehe. Eigentlich mag ich die "Magie und Schwerter" welten lieber ,aber star trek is was anderes ;) , das hab ich sozusagen schon mit der Muttermilch aufgesogen.. -- bin MÄCHTIG gespannt und werde sicherlich die Entwicklung sehr genau verfolgen.

    X

  3. Standard

    Dieses Jahr wird sicher noch interessant:

    Heroes Journey;
    Age of Conan;
    Lord of the rings online;
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. Standard

    Schreck lass nach ! - Hab grad gelesen, das bei startrek auch wieder SOE die Finger im Spiel hat. Ich hoffe mal, dass das trotzdem mal was anderes wird, als noch nen weiterer Abklatsch von EQ2 und SWG.

    X

  5. #5

    Standard

    Nächster Jahr wird auf alle Fälle auch Warhammer Online interessant, wobei ich sagen muss, dass ich das Konzept das Vorgängerprojektes (mittlerweile eingestellt) doch besser fand als das jetzige.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    Schreck lass nach ! - Hab grad gelesen, das bei startrek auch wieder SOE die Finger im Spiel hat. Ich hoffe mal, dass das trotzdem mal was anderes wird, als noch nen weiterer Abklatsch von EQ2 und SWG.

    X
    Wo hast du denn gelesen, dass da auch SOE die Finger drine hat? Das wäre mir auf jeden Fall neu. Die Entwickler sind Perpetual Entertainment und nicht Sony Online Entertainment.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Wo hast du denn gelesen, dass da auch SOE die Finger drine hat? Das wäre mir auf jeden Fall neu. Die Entwickler sind Perpetual Entertainment und nicht Sony Online Entertainment.
    Würde mich auch interessieren. Sicher, dass du das nicht mit SWG verwechselst Xiraal?
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    Perpetual News
    SOE's Platform Publishing and Perpetual Join Forces
    February 28, 2006 - SOE's Platform Publishing and Perpetual Entertainment to co-publish online action role-playing game, Gods & Heroes: Rome Rising.
    so zu lesen auf deren Firmen homepage ! - Wenn die das bei "Gods and Heroes" durchziehen, dann bestimmt auch bei startrek.
    Ich glaub nicht das sich SOE sowas wie startrek durch die Finger gleiten lässt, zumindest nicht, wenn die erstmal bei perpetual mit im Boot sitzen.

    X

  9. #9

    Standard

    Weitere MMORPGs die mich interessieren:

    - Warhammer: Age of Reckoning
    - Age of Conan
    - Hero's Journey
    - LotRO (aber nur wegen dem Setting)
    - Gods & Heroes
    - Exanimus (Zombie-Splatter)
    - unbekanntes MMORPG von Spacetime Studios (NCSoft), welches nach Gerüchten ähnlich werden soll wie das ursprüngliche SWG. Das Dev-Team soll aus Mitarbeitern bestehen die u.a. an Wing Commander, Privateer und SWG beteilgt waren.

    Und dann noch der MMOFPS Huxley von Webzen.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    so zu lesen auf deren Firmen homepage ! - Wenn die das bei "Gods and Heroes" durchziehen, dann bestimmt auch bei startrek.
    Ich glaub nicht das sich SOE sowas wie startrek durch die Finger gleiten lässt, zumindest nicht, wenn die erstmal bei perpetual mit im Boot sitzen.

    X
    Ist ja interessant, da gebe ich dir dann sogar recht... tja, die welt ist eben klein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Aufbau einer T5 Raidcom
    Von NomTheWise im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:55
  2. Suche Leute zum Aufbau einer Raidforce
    Von BierBob im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:46
  3. Aufbau der Spielwelt
    Von Nanak im Forum Kommunikator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 22:18
  4. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •