Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Weitere MMORPGs im Aufbau

  1. Standard

    am 30 Mai öffnet http://www.darkandlight.net/?lang=de
    seine Tore ! - Komischer weise hört man in der deutschen Community immernoch gar nix von dem game.

  2. Standard

    Wahrscheinlich, weils keine community mehr gibt. *g*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    am 30 Mai öffnet http://www.darkandlight.net/?lang=de
    seine Tore ! - Komischer weise hört man in der deutschen Community immernoch gar nix von dem game.
    Dasselbe wurde vom 28.April auch behauptet, und zwei Tage davor wurde der Release einfach verschoben. Genauso wie am 7.Oktober oder 12.November. Mal davon abgesehen, daß man auch sonst nicht sonderlich viel Positives von dem Game hört.

  4. Standard

    bei den ganzen Neuerscheinungen schaue ich mitlerweile mehr nach dem Spielerischen Konzept, unterscheiden muss man glaube ich mitlerweile zwischen MMOs die eher auf leichtes Gameplay,schnelles leveln und viel PvP wert legen und MMOs die mehr in den Bereich Gruppenspiel, Community, Spieltiefe und Crafting angesiedelt sind.

    Conan zB kann ich noch gar nicht einschätzen, einerseits sieht es wie ein Hack´N´Slays aus das primär den PvP Actiontyp anspricht, andererseits sprechen die Entwickler davon das sie beide Seiten PvE und PVP gleichviel Beachtung schenken wollen. Was mich am PvP wiederum stutzig macht ist das jeder ja unter Conan diehnt, also der selben Fraktion angehört.

    Bei Lord of the Rings ist für mich das größte Manko das man nicht die dunklen Seiten von Mittelerde spielen kann, zwar haben die Entwickler gesagt das man sich in Form eines Minnigames in eines der Monster verwandeln kann und dort dann Quests macht, jedoch lege ich zuviel Wert auf einen Persönlichen Charakter das dies eine Alternative wäre. Grafisch spricht mich LotR auch nicht besonders an, turbine versucht einen Spagat zwischen dem Stil der Filme und den Ilustrationen der Bücher, der leider in die Hose gegangen ist.

    Dann wäre als ernstzunehmendes MMO noch Warhammer, jedoch muss ich auch hier sagen, hört es sich einfach zu Actionlastig an. Wenn ich ein MMO spiele dann erwarte ich einfach sehr viel Tiefe abseits von dem ganzen PvP und spiele die mich zu PvP zwingen begeistern mich nicht sonders. Grafisch sieht es zudem auch noch wie WoW aus (ja ich weis das Warhammer der Vater dieses Stils ist, jedoch wird es sich immer mit WoW vergleichen müssen da WoW nun seit 1,5 jahren auf dem Markt ist und Warhammer erst 2007 mit einen MMO kommt).

    Bei Star Trek Online kann man momentan eigendlich nicht viel zu sagen, die Holodeck technik hört sich vielversprechend an und das Rankingsystem ebenfalls, auch wenn ich eher ein Star Wars fan bin könnte dies ein guter SciFi Titel werden.

    Gods and Heroes, naja auch sehr sehr action lastig, Göttliche Kräfte, NPC Armeen die man mitsich schleppt und ein FPS Kampfsystem hören sich nach Spass an aber wohl eher kurzzeitigen Spass.

    Momentan ist Vanguard für meine Art von Spieler wohl die einzige Alternative und ich bin bis jetzt nur positiv überrascht von dem was man von der E3 gehört und gesehen hat.

    Ein Titel zu dem ich mir noch mehr infos besorgen muss wäre da dann noch Chronicle of Spellborn, das sieht ganz nett aus aber wie gesagt da habe ich einfach zu wenig infos um mir eine Meinung zu bilden.

    Eins steht auf jeden Fall fest, das ich mir Burning Crusade nicht kaufen werde und wirklich hoffe das bis dahin ein Stern am MMO himmel aufgehen wird.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Nalim Beitrag anzeigen
    Nächster Jahr wird auf alle Fälle auch Warhammer Online interessant, wobei ich sagen muss, dass ich das Konzept das Vorgängerprojektes (mittlerweile eingestellt) doch besser fand als das jetzige.
    Meinst du "Warhammer 40.000 - online" ?

    Darauf hatte ich mich auch SEHR gefreut. Nicht nur weil ich mit der Welt groß geworden bin sondern auch weil ich finde das auf dem SciFi Sektor der Onlinespiele echt eine große Lücke herrscht. Tatsächlich fällt mir dazu wirklich nur Anarchy Online ein.

  6. #26

    Standard

    Glaub WH40k online gabs nie, Nalim meinte Imperator online, das war das Spiel welches sie zugunsten von WHO eingefroren haben. Das hab ich auch verfolgt und hätts gern released gesehn, fand das setting sehr ansprechend und scifi mmos gibts eh zuwenig gute wie du schon gesagt hast.

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  7. Standard

    schi-fi ist auch ein wenig schwerer als das vergangene. man kann auf die geschichte zurück greifen und das ganze ist nicht begreifliocher sondern auch greifbarer als die zukunft. was war ist fest geschrieben, was sein wird eben nicht. deswegen gibt es auch mehr mittelaltersettings als auf raumschiffen. aber vielleicht bzw. hoffentlich kommt star trek online. sieht aber recht schlecht aus, da es von den entwicklern kein lebenszeichen mehr wirklich gibt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    @ Chino: Zuerst hies es Warhammer-Online, dann wurde auf Warhammer 40.000-Online umgeschwenkt, danach doch wieder zurück zu Warhammer-Online gegangen.

    Für alle die es nicht kennen, Warhammer war ursprünglich nur ein Strategiespiel mit bastelbaren Miniaturfiguren. Warhammer-Fantasy drehte sich ums Mittelalter, Warhammer 40.000 um SciFi. Beide Regelwerke waren im Grundgedanken gleich.

    @ Gryphus: Nicht jedes SciFi Spiel muß im Weltraum spielen. Anarchy Online spielt auf einer Koloniewelt, weit in der Zukunft. Was im letzten 4. AddOn dazugekommen ist weiß ich nicht. Jedoch das Grundspiel einschließlich den ersten 3 Erweiterungen spielten nur auf Planetenoberflächen, erst auf dem Planeten selbst, dann mit dem 2.AddOn über Teleporter auf einer Art Parallelwelt und mit dem 3.AddOn kamen Alien Angriffe hinzu wo man die Möglichkeit hatte deren gelandete Schiffe zu entern.

    Vom Grundgedanken her einem Mittelalterspiel recht ähnlich. Dungeons, Quests, Instanzen, Raids, Teams, usw... Nur eben vom Thema her SciFi. Was den RP Anteil betrifft so bietet das Spiel extrem mehr Möglichkeiten sich daran zu beteiligen als alle anderen Spiele die ich kenne. Es gibt tonnenweise vollkommen verschiedene Zivilkleidungsstücke, Wohnungen samt Möbel bis hin zu Bars und Discotheken (in denen zu meiner aktiven Zeit regelmäßige Abende stattfanden mit ca. 100 Gästen und nem echten DJ der über ein eingebundenes WinAmp wirklich Musik aufgelgte). Es nützt nur nichts wenn ein Spiel massiv RP Möglichkeiten bietet und kaum jemand wirklich RP spielt. In die Disco´s z.B. gingen zwar viele, fast niemand spielte jedoch RP. Auch sonst war der gespielte RP-Anteil gravierend wenig. Schade eigentlich.

    Das Spiel ansich ist schon wirklich alt und schreckt daher viele potentielle Interessenten durch seine Grafik ab. Regeltechnisch betrachtet hat es mit großem Abstand das komplexeste Skillregelwerk das ich kenne. Für die Fans von Skillpunktveteilungen pro Level ein Paradies. Ausrüstung, Implantate und Zaubersprüche (dort durch Nanoroboter ausgeführte Effekte) z.B. benötigen seltenst ein bestimmtes Level sondern diverse Skills und Abilities auf einer gewissen Höhe. An diese Höhe heranzukommen ist durch Hilfsausrüstung oder Zaubersprüche teilweise weit eher möglich als dies durch die eigenen verteilten Skillpunkte möglich wäre. Die sich dadurch ergebenden Möglichkeiten sind fast nicht abschätzbar und bindet den Großteil der Spieler/Fans.

    Was mich von dort nach 4 Jahren begeisterten spielens wegtrieb war die PvP-Lastigkeit (keine generelle Unterteilung von PvP/PvE sondern Spielzonen bedingt; sehr viel Zeugs ist fast nur durch die Teilnahme an PvP-Kämpfen zu bekommen; wer PvP mag hat damit kein Problem) und die teilweise itemgeile, total verpeilte Kiddicomunity welche durch die Möglichkeit das Grundspiel (ohne AddOns, diese sind aber sehr wichtig wenn man sich super ausstatten will) kostenlos zu spielen angeschwemmt wurde.

    Mein ganz persönliches Fazit von Anarchy Online: Ein SciFi-mmorpg das meines Wissens nach keine Konkurenz in Sachen Vielfalt, Ausstattungs-/Gestaltungsmöglichkeiten sowie Skillvariationen hat. Sehr viele Zonen mit sehr vielen Quests und sonstigen Möglichkeiten. Seit beitragslosem Grundspiel überschwemmt von sich komisch benehmenden Kiddies. stark PvP-lastig mit ungenutzen großen RP Möglichkeiten. Schwierigkeitsgrad? Hart, aber herzlich.

    Ich war wie erwähnt 4 Jahre dort. Habs mit einem weinenden und einem lachendem Augen beendet.

  9. Standard

    Habe ich heute gefunden: Warhammer 40.000 - online

    http://www.sphaerentor.com/wh40k/ind...iv.php&id=1867

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] Aufbau einer T5 Raidcom
    Von NomTheWise im Forum Heldensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:55
  2. Suche Leute zum Aufbau einer Raidforce
    Von BierBob im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:46
  3. Aufbau der Spielwelt
    Von Nanak im Forum Kommunikator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 22:18
  4. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •