Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KoS wird nicht "erkannt"...

1. Standard KoS wird nicht "erkannt"...

Huhu,

hab heute die DVD Version von KoS bekommen, natürlich gleich installiert und wie gewohnt gestartet. Der Launcher hat auch keine Mucken gemacht, kleines Patchpaket (2 minuten) runtergezogen - das wars.
    Allerdings kommt bei meinen Kontodaten KoS nicht aufgelistet und es hat mich auch nicht nach nem Key oÄ gefragt. Ich komm ins Spiel und es ist ganz genau wie vorher, also alles beim alten - ohne KoS.

Wenn ich auf Setup gehe von der DVD fragt er mich aber dick, ob ich ändern, reparieren oder deinstallieren will... Weiss einer von euch Rat?

Grüßle,
    Meridion

Standard

In deiner Accountübersicht solltest du die Möglichkeit haben einen Key hinzuzufügen... "enter registration key" oder so.
    Dort den KoS key eingeben und voila, das Addon dürfte dann auch freigeschalten sein für deinen Account.

3. Standard

*kopfkratz* ich hab das Problem leider auch. ich hab keine ahnung, wo ich diesen code eingeben kann. könnte mir das freundlicherweise nochmal jemand erklären? aber bitte für ganz dumme...

4. Standard

In dem Fenster wo du den grosse "SPIELEN" Button hast gehst du auf "MEIN KONTO"
    In dem darauf aufgehenden Fenster wählst du bei Everquest2 "ändern/bearbeiten"
    Dort scrollst du nach unten und klickst auf "Registrierungsschlüssel Eingeben"
    Dort gibst du den Key ein und klickst auf Weiter.

Das wars
    Gruss
    Banti