Hallo Freunde,
kann mir jemand helfen? Ich muss für ein Quest Sullon Lumberjacks töten.
Kann mir jemand sagen wo die sind und wie die Aussehen.
Danke an alle.
Gruß Locki
Hallo Freunde,
kann mir jemand helfen? Ich muss für ein Quest Sullon Lumberjacks töten.
Kann mir jemand sagen wo die sind und wie die Aussehen.
Danke an alle.
Gruß Locki
Sullon Lumberjacks findest du auf Zek, und zwar eigentlich in der Mitte der Karte. Die tragen bauchfrei und Lederhosen .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
...und werden ab und zu auch "Sullon Holzfäller" genannt
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Selbstverständlich, Majestät, wie konnte ich das nur vergessen .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Danke!!!!! Gefunden
Pssst.... mußt ja nicht immer alles verratenZitat von Da_Chegga
Nein, im Ernst: Dank der großartigen Übersetzungsarbeit, die SOE (immer wieder aufs Neue) leistet, heißen die orkischen Forstarbeiter mal "Sullon Lumberjacks", mal "Sullon Holzfäller" - wir EQ-Spieler wachsen halt zweisprachig auf.
Ich bin Holzfäller und mir geht's gut, am Tag packt mich die Arbeitswut....
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen