hallo,
also ich hätte mal eine Frage und will damit keine ob es Sinn eines MMORPGs ist Diskussion anzetteln .... denke das liegt in meiner Entscheidung
Also habe damals zum Everquest 2 release ne Weile gespielt so bis etwa genau vor einem Jahr, Rl technisch einfach keine Zeit mehr gehabt aber nun komme ich wieder dazu.
So nun einige Fragen:
1. Welche Klasse ist eigentlich zum Solospiel am besten (naja zumindest sehr gut) geeignet? War damals Freeportler und hatte nen Klagesänger, solo hat der nicht wirklich was gerissen, ich sage ja nicht ich will nie in Gruppen spielen aber die Option auch mal Solo was machen zu können möchte ich schon ganz gerne haben. Ich habe es nicht so mit Pets also fällt wohl nen Caster raus. Sowas wie Paladin wäre was oder? Heilfähig und dennoch ganz guter Schaden?
2. Womit wir auch bei meiner 2ten Frage sind, was hat sich eigentlich im Bezug auf Solospiel geändert? Damals war es ja eigentlich ab einem bestimmten Level garnicht mehr möglich. Habe da bissl was mitbekommen, dass sich da schon was geändert hat.
3. Wie läuft das im Moment eigentlich mit Geld verdienen? Droppen die Monster noch immer kein Geld, sprich ist es genausoschwierig wie damals? Und noch weiter, denke als Crafter wird man als Anfänger nicht wirklich was reißen können oder? Der Markt wird doch recht übersättigt sein, sprich mit Craften zumindest etwas Geld verdienen wird schwer oder?
4. Wie schaut das im Moment mit der Balance aus? Freeport noch immer viel viel weniger? An sich ja egal aber gerade anfangs zum Gruppensuchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das so viele neu beginnen recht stressig oder.
5. Innovation und Valor sind wahrscheinlich egal, welchen Server ich nehme oder gibts da mitlerweile entscheidende Unterschiede? PvP interessiert mich nicht..
Glaube das wars erstmal
Lesezeichen