Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neue Moderatoren braucht das Land

Standard

Zitat Zitat von missmau
    Grummel und ich bleib mal wieder auf der Strecke und nein Gracj dein Spezialprogramm kenn ich bereits zur genüge
    ähm, na dich werfen wir ja den Mods als Lohn zu Oder willst du auch Frauen? Kriegst du auch noch, hab dir ja geschrieben, dass wir noch ein Weibchen in den Staff bekommen

so jetzt mal genug kommen wir back zum Thema.

Zitat Zitat von Alome
    Irgendwie wiederspricht sich die Anzeige nen bisschen mit dem was auf der Website unter Jobs steht. Hier steht man sollte mindestens 18 Jahre alt sein auf der Website steht mindestens 16. Was stimmt denn jetzt?

Link zum Jobangebot: http://everquestii.info/artikel.php?ID=59
    ist hoffnungslos veraltet. Wir dürfen Gryphus dafür den Kopf abschneiden und nun bin ich endlich der alleinige Herrsch... ähm Admin hier

2. Standard

Was ist hoffnungslos veraltet? Die Website oder die Anzeige im Forum hir?

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Was ist hoffnungslos veraltet? Die Website oder die Anzeige im Forum hir?
    der artikel auf der Seite

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wie kriegt man den solche Titel? Ich würde gerne "Forendepp" werden !

Gruß,

Chegga
    Das war ein einmaliges Live Event, bei dessen Abschließen man einen Titel erhalten konnte *g* Nein, im ernst. Tel war einfach nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ehrlich zu uns, wo andere eine nicht freiwillig gegebene Situation ausgenutzt hätten.

Zitat Zitat von Alome
    Irgendwie wiederspricht sich die Anzeige nen bisschen mit dem was auf der Website unter Jobs steht. Hier steht man sollte mindestens 18 Jahre alt sein auf der Website steht mindestens 16. Was stimmt denn jetzt?

Link zum Jobangebot: http://everquestii.info/artikel.php?ID=59
    Bin schon teilweise dabei die Artikel auf der Webseite zu überarbeiten, doch es sind so viele und ewig viel Zeit habe ich leider auch nicht. Werde ich bei Gelegenheit als nächstes Überarbeiten. Alleridngs kann man die meisten Artikel schon selbst überarbeiten und muss nicht mehr darauf hoffen, das einer aus dem Staff das tut.

@Grac
    Wenn ich Kopflos bin, dann würde ich nur noch allzugerne sehen von was du Admin sein würdest *g* Meine Anhängerschaft ist so groß, die würden dann alle den Freitot wählen

Aber nun bitte wieder Richtung Thema. Danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234