Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Neue Moderatoren braucht das Land

1. Standard re

lach dann kann ich mich ja abschreiben, schade das nicht der Anzahl entschieden wird soviel Qualität kann ich garnicht drinhaben für meine paar
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Standard

Zitat Zitat von Conam
    lach dann kann ich mich ja abschreiben, schade das nicht der Anzahl entschieden wird soviel Qualität kann ich garnicht drinhaben für meine paar
    der Hintergrund ist einfach. Wer hier ein paar Wochen auf den Buckel hat oder wer eben schon einiges an Erfahrung hat mit dem Forum hier, der weiss, wie der Hase läuft und hat schon bewiesen, dass er sich hier wohl fühlt. Und damit können wir davon ausgehen, dass der oder diejenige im Forum lange erhalten bleibt.

Standard

Freibier, Frauen...bin gespannt, was noch so geboten wird damit man diesen stressigen und aufwendigen Job annimmt.
    Grummel und ich bleib mal wieder auf der Strecke und nein Gracj dein Spezialprogramm kenn ich bereits zur genüge

4. Standard re

Naja sag ich mal wenn ma EQ2 erhalten bleibt bleibt ma auch hier erhalten.
    Bin ja auch jeden Tag von Mo-Fr X mal am Tag hier *g*

War z.b. in meiner DAOC Zeit welche auch 2,5 Jahre betrug in unserer letzten Ally im Forum ein normaler User und postete in paar Monaten über 500 Posts
    glaub es waren so 3 Monate, sprich 6 Posts pro Tag ist doch was hehe

Aber wie ihr wollt dachte die Aufgabe wäre sehr interessant, sonst tobe ich mich halt als Otto-Normal-Verbraucher aus.
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor

Standard

@Conam
    Hm... keine Ahnung was du hast, es ist doch überhaupt noch nix entschieden.
    Nur hebt es deine Chance nicht gerade auf den Job, wenn du zigmal rein postest wie gern du Mod werden willst. Du hast dein Antrag gestellt und nu warte einfach mal ab ok?

War z.b. in meiner DAOC Zeit welche auch 2,5 Jahre betrug in unserer letzten Ally im Forum ein normaler User und postete in paar Monaten über 500 Posts
    glaub es waren so 3 Monate, sprich 6 Posts pro Tag ist doch was hehe
    Es kommt nicht nur auf die Anzahl der Posts an, sondern auch darauf wie jemand schreibt. Ich schaff locker 20 Posts in 1 Stunde, aber sag nachher bitte nix über deren Inhalt ^^

6. Standard re

ne so wars ned gemeint MissMau wollte nur damit sagen das ich ein Forentiger bin

hab irgendwie so durchhören können das ich halt ned viele Postings hab und noch ned so lange dabei bin, was ja auch stimmt, schon klar das nu nix entschieden ist. *abwart*
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor

Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Conam, Du wirst viele finden, die in meinem Bereich und mehr gepostet haben, aber ich schrieb nicht umsonst "einmaligen Titel", soll heissen: dieser Titel wurde nur ein einziges Mal verliehen und ist definitiv unabhängig von der Anzahl an Postings

Wie kriegt man den solche Titel? Ich würde gerne "Forendepp" werden !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

oder Hofnarr
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor

9. Standard

Die Auswahl läuft sicher ab wie beim Film "Werner"...für eine Kiste Kieler Sprotten wechselt Char XYZ vom Foren-User zum Staff.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

10. Standard

Irgendwie wiederspricht sich die Anzeige nen bisschen mit dem was auf der Website unter Jobs steht. Hier steht man sollte mindestens 18 Jahre alt sein auf der Website steht mindestens 16. Was stimmt denn jetzt?

Link zum Jobangebot: http://everquestii.info/artikel.php?ID=59

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte