Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist in dem neuen Komplettpaket auf das erste Addon enthalten?

1. Standard Ist in dem neuen Komplettpaket auf das erste Addon enthalten?

Hallo,

wollte mir demnächst EQ 2 zulegen und hab nun das neue Paket EQ2+ KotS gesehen und mich gefragt, ob da dann auch das erste Addon dabei ist. Hat das schon jemand gekauft?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...953955-6753861

2. Standard

Bei dieser Ausgabe soll wohl nur EQ2 und KoS enthalten sein, DoF muss mann separat kaufen.

YoGha

3. Standard

Sieht aus, als wäre das '+' ein Schreibfehler! Auf der Packung steht nix von Vollversion: "Beinhaltet die Erweiterung..."! Bei der Kombipackung EQ2 & DOF aber schon.

EDITH sagt: Ich habe mal bei Gamezone geschaut. Da heisst die Überschrift "Everquest 2 - Kingdom of Sky Add-on" inkl. Aufkleber, dass es das Addon ist!

Standard

Was mich zu dem Thema mal interessieren würde?

Warum steht in der Anleitung

Installieren sie die EverQuest 2 Trilogie
    wenn DoF bei meiner Neuinstallation gar nicht mitinstalliert wurde?

5. Standard

Zitat Zitat von Yuomi
    Sieht aus, als wäre das '+' ein Schreibfehler! Auf der Packung steht nix von Vollversion: "Beinhaltet die Erweiterung..."! Bei der Kombipackung EQ2 & DOF aber schon.

EDITH sagt: Ich habe mal bei Gamezone geschaut. Da heisst die Überschrift "Everquest 2 - Kingdom of Sky Add-on" inkl. Aufkleber, dass es das Addon ist!
    falls du mal das faq auf de rkos website liest steht da das Kos auch Eq2 beinhaltet aber nich DoF

6. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    falls du mal das faq auf de rkos website liest steht da das Kos auch Eq2 beinhaltet aber nich DoF
    danke für den tipp. hab ich nun auch gelesen. schade eigentlich, weil man sich wohl nicht 2x das spiel kauft...

bei Star Wars sind ja auch beide addons dabei... naja.

7. Standard

das enthaltene eq2 ist nur ne zugabe mehr nicht die daten hast du auch so ode rso auf der platte zum grösstenteil auf den key kommt es drauf an den der schaltet die featues des addons frei

8. Standard

Ich vermute mal, das SOE bald ein Komplettpaket nachschiebt. Zurzeit ist es so das du als Kaufversion nur

EQ2+KOS und EQ2+DOF oder EQ2 alleine bekommen kannst.

Die Downloadversionen enthalten zwar laut Angabe nur KOS Freischaltung, allerdings war zumindest bei der Ubisoft Variante für 24,95 auch das EQ2 Hauptspiel bei. Erkennt man auch schon an den 2,5 GB Download. KOS selber ist nämlich nur 500 MB Gross.

Als Neueinsteiger würde ich zurzeit zu dem EQ2 + KOS Kaufversion raten, da sie nur 24.95 Euro kostet und dir im Gegensatz zur DOF Version etwas mehr bietet.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !