Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wird EQ2 zum Jahresende eingestellt?

1. Standard

Entschuldige bitte, im fortgeschrittenen Alter sehen alle Leute für mich gleich aus *rausred*

Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Entschuldige bitte, im fortgeschrittenen Alter sehen alle Leute für mich gleich aus *rausred*
    Hm... vielleicht sollte man dir mal den grundsätzlichen Unterschied zwischen Mann und Frau erklären. Aber egal - viel wichtiger: Ich bestelle als erste Ration 12 Kästen von dem komischen Zeug auf dem Bild. Weiß zwar nicht, ob's innerlich oder äußerlich angewandt wird, aber für irgendwas wird's schon gut sein... Dreadhead rulez!!

Und, bevor's vom Mod auf den Tam gibt: Back to Topic... Nachdem ich den ersten Schreck verdaut habe +börps+ würde mich nebenbei noch interessieren, woher Zerks Freund diese Info hat?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Das Zeug kann überall eingesetzt werden, zum einreiben, trinken, soll auch als Badreiniger wahre Wunder wirken.

Ich denke der Freund wird es von eine "zuverlässigen Insiderquelle" haben, so wie immer.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Die Quelle ist wie üblich in etwa so :
    Die Oma der Tochter von nem Kumpel die in den Staaten lebt hat ne Freundin deren Tochter mit dem Pferdeflüsterer bekannt ist
    und der wiederum hat halt nen Gaul der ein Rennpferd kennt das im gleichen Stall wie der Gaul vom SOE Chef steht

Standard

Dont feed the Troll

Wahrscheinlich einer von Crawls Freunde, welche mal wieder die Community testen wollen.. ;)

*trolltroll*

Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Dont feed the Troll

Wahrscheinlich einer von Crawls Freunde, welche mal wieder die Community testen wollen.. ;)

*trolltroll*
    Hör mit dem Kiffen auf, du kriegst Verfolgungswahn.

Standard

so liebe Leute und nu genug gealbert

Bezieht euch bitte wieder auf den Topic ok?

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    so liebe Leute und nu genug gealbert
    Bezieht euch bitte wieder auf den Topic ok?
    Na, da bleibt wohl nicht mehr viel zu schreiben... ich halte das ganze für ein Gerücht aus trüben Quellen (siehe Beldins Posting) - und eine prima Gelegenheit, ein bißchen herumzualbern

HELAU!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

sowas nennt man gerüchte aus dem kaffeesatz rauslesen ^^

10. Standard

dann mal alle bots exploits auspacken wenns nur noch bis ende des Jahres geht

:könig:

sachen gibts die gibts gar nicht ;)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte