Nicht ganz..... der Kumpel arbeitet in dem LadenZitat von Beldin
Nicht ganz..... der Kumpel arbeitet in dem LadenZitat von Beldin
Und da plaudert er Interna einfach so aus? Dann würd' ich mich an seiner Stelle schonmal warm anziehen....
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Everquest 2 wird schon Ende März 2006 eingestellt, zumindest in China.
Quelle: http://www.it-times.de/enews/75557.html
Zardaks (der immer noch diese Schrecksekunde am frühen Morgen nicht ganz verdaut hat)
Dann haben wir ja vielleicht Vanguard SoH
SOE hat Leute für weniger gefeuert und wenn derjenige, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat wirklich dort arbeitet kann es sich auch auf ne Menge Vertragsstrafe freuen.
SOE hat nämmlich recht "nette" Verträge was sowas angeht und bei Rufscädigung ist Zahlen angesagt.
Fakt ist, dass dieses Gerücht keinen Pups wert ist. Für EQ2 steht es nicht so schlecht, dass Sie es einstellen werden.
Und das es in Asien eingestellt wird überracht mich gar net =)
Ilion Sturmlied
-------------------
China ist nicht gleich Asien.
Da werden mir sicher viele Japaner und Koreaner zustimmen.
Also nur weil China den Riegel vorschiebt ist noch lange nicht für Asien Schluß.
Zu dem Anfangsgerücht kann man nur sagen, dass eigentlich jedes dazu geschriebene Wort die Zeit nicht wert ist.
Ohja!!! Patchen sie dann auch die schei** Soga's raus??? Das wäre mal klasse!!!Zitat von Zardaks
wieso? kannste doch abschalten wenn du sie nicht haben willst *kopfschüttel*
Naja, ich kann Dich da auch nicht so ganz verstehen. Die SOGA-Modelle sind sicherlich Geschmackssache, aber ich mag sie. Schalte sie doch einfach ab, geht übers Optionsmenü :o)Zitat von Silbermond
Gruss
Moli
Lesezeichen