Entschuldige bitte, im fortgeschrittenen Alter sehen alle Leute für mich gleich aus *rausred*
Entschuldige bitte, im fortgeschrittenen Alter sehen alle Leute für mich gleich aus *rausred*
Ilion Sturmlied
-------------------
Hm... vielleicht sollte man dir mal den grundsätzlichen Unterschied zwischen Mann und Frau erklären. Aber egal - viel wichtiger: Ich bestelle als erste Ration 12 Kästen von dem komischen Zeug auf dem Bild. Weiß zwar nicht, ob's innerlich oder äußerlich angewandt wird, aber für irgendwas wird's schon gut sein... Dreadhead rulez!!Zitat von Ilion Sturmlied
Und, bevor's vom Mod auf den Tam gibt: Back to Topic... Nachdem ich den ersten Schreck verdaut habe +börps+ würde mich nebenbei noch interessieren, woher Zerks Freund diese Info hat?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Das Zeug kann überall eingesetzt werden, zum einreiben, trinken, soll auch als Badreiniger wahre Wunder wirken.
Ich denke der Freund wird es von eine "zuverlässigen Insiderquelle" haben, so wie immer.
Ilion Sturmlied
-------------------
Die Quelle ist wie üblich in etwa so :
Die Oma der Tochter von nem Kumpel die in den Staaten lebt hat ne Freundin deren Tochter mit dem Pferdeflüsterer bekannt ist
und der wiederum hat halt nen Gaul der ein Rennpferd kennt das im gleichen Stall wie der Gaul vom SOE Chef steht
Dont feed the Troll
Wahrscheinlich einer von Crawls Freunde, welche mal wieder die Community testen wollen.. ;)
*trolltroll*
Hör mit dem Kiffen auf, du kriegst Verfolgungswahn.Zitat von Shoxx
so liebe Leute und nu genug gealbert
Bezieht euch bitte wieder auf den Topic ok?
Na, da bleibt wohl nicht mehr viel zu schreiben... ich halte das ganze für ein Gerücht aus trüben Quellen (siehe Beldins Posting) - und eine prima Gelegenheit, ein bißchen herumzualbernZitat von missmau
HELAU!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
sowas nennt man gerüchte aus dem kaffeesatz rauslesen ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
dann mal alle bots exploits auspacken wenns nur noch bis ende des Jahres geht
:könig:
sachen gibts die gibts gar nicht ;)