Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wird EQ2 zum Jahresende eingestellt?

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Die Quelle ist wie üblich in etwa so :
    Die Oma der Tochter von nem Kumpel die in den Staaten lebt hat ne Freundin deren Tochter mit dem Pferdeflüsterer bekannt ist
    und der wiederum hat halt nen Gaul der ein Rennpferd kennt das im gleichen Stall wie der Gaul vom SOE Chef steht
    Nicht ganz..... der Kumpel arbeitet in dem Laden

2. Standard

Und da plaudert er Interna einfach so aus? Dann würd' ich mich an seiner Stelle schonmal warm anziehen....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard Ende März ist mit EQII in China Schluss!

Everquest 2 wird schon Ende März 2006 eingestellt, zumindest in China.
    Quelle: http://www.it-times.de/enews/75557.html

Zardaks (der immer noch diese Schrecksekunde am frühen Morgen nicht ganz verdaut hat)

4. Standard

Dann haben wir ja vielleicht Vanguard SoH

5. Standard

SOE hat Leute für weniger gefeuert und wenn derjenige, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat wirklich dort arbeitet kann es sich auch auf ne Menge Vertragsstrafe freuen.
    SOE hat nämmlich recht "nette" Verträge was sowas angeht und bei Rufscädigung ist Zahlen angesagt.

Fakt ist, dass dieses Gerücht keinen Pups wert ist. Für EQ2 steht es nicht so schlecht, dass Sie es einstellen werden.

Und das es in Asien eingestellt wird überracht mich gar net =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

China ist nicht gleich Asien.

Da werden mir sicher viele Japaner und Koreaner zustimmen.

Also nur weil China den Riegel vorschiebt ist noch lange nicht für Asien Schluß.
    Zu dem Anfangsgerücht kann man nur sagen, dass eigentlich jedes dazu geschriebene Wort die Zeit nicht wert ist.

7. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Everquest 2 wird schon Ende März 2006 eingestellt, zumindest in China.
    Quelle: http://www.it-times.de/enews/75557.html

Zardaks (der immer noch diese Schrecksekunde am frühen Morgen nicht ganz verdaut hat)
    Ohja!!! Patchen sie dann auch die schei** Soga's raus??? Das wäre mal klasse!!!

Standard

wieso? kannste doch abschalten wenn du sie nicht haben willst *kopfschüttel*

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Ohja!!! Patchen sie dann auch die schei** Soga's raus??? Das wäre mal klasse!!!
    Naja, ich kann Dich da auch nicht so ganz verstehen. Die SOGA-Modelle sind sicherlich Geschmackssache, aber ich mag sie. Schalte sie doch einfach ab, geht übers Optionsmenü :o)

Gruss
    Moli

Seite 3 von 3 ErsteErste 123