Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Installationsdauer + Hauptspiel in Kos (Hilfe)

1. Standard Installationsdauer + Hauptspiel in Kos (Hilfe)

Hilfe

folgendes erst hab ich mir das hauptspiel + desert of flames bei gamesload gekauft

dann hat mir das runterladen zu lange gedauert

jetzt hab ich mir im Laden Everquest 2 : Kingdom of Sky erworben

habe es nun installiert und hab jetzt folgende Frage reicht diese Installation aus zum Spielen oder ist das nur die Installation vom Addon ohne Hauptspiel ? :geist:

Station Account habe ich ja und auch frei monat
    + gamecard

Auf jeden Fall habe ich nun das Spiel gestartet und bin jetzt auf dem Bildschirm mit dem chatten, konto, betreung, einstellungen, update bemerkungen, station players usw buttons kann aber nirgends chars erstellen

Und links open saugt er dateien oder so

Saugt er da Patches oder was ? Momentane Restdauer vom Runterladen der Datein 10 STunden

Klärt mich auf muss ich nun noch das HAuptspiel kaufen zwecks installation game card usw hab ich ja ?

Oder kann ich loslegen sobald das Spiel fertig gesaugt hat?

HILFE

oha was seh ich da nur noch 6 std 22 min °_°

2. Standard

Wenn man wüßte wie schnell Deine Verbindung ist, könnte man mehr dazu sagen.
    Kann schon sein, dass er noch DoF nachpatched, das hast Du ja schon bezahlt, oder?

3. Standard

hab ne 1k Leitung

hmm bezahlt hab ichs ja

aber normal langt wenn ich kingdom of sky installiere zum Spielen oder ?

währ ja dumm wenn ich das hauptspiel auch noch kaufen muss nur zum installieren obwohl ich ja laufenden account habe

Hab die Dvd für 24,99 gekauft soweit ich mich jetzt erinner

4. Standard

Patchen abbrechen, Einstellungen, dort das herunterladen von Content im Hintergrund aktivieren und erstmal alles unnnötige deaktivieren... das spart schonmal bischen Zeit.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

5. Standard

also wenn du kos auch bei gamesload von t-online gekauft hasst brauchst du zum spielen auch schon vorher eine instalation von eq2

denn bei gamesload ist kos nur als erweiterung ohne haubtspiel du kannst auch kos nicht einfach instalieren weil er bei der instalatin eben das eq2 verzeichnis haben will

wenn du aber dof schon instaliert hasst vorher und kos hinterher musst du nur noch bei deinem station acc den key eingeben und somit kos freischalten

dann kannst loslegen

das patchen ging bei mir recht fix es kann aber wie erwähnt daran liegen das du die ganzen extra packete mit ziehst die optionalen downloads das kannst aber abstellen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

Also bei mir hat der nach der Installation von KoS auch noch gepatched. Wie du schon gesagt hast, das der Patcher läuft sieht man an netten Leiste oben rechts, die nie voll zu werden scheint. Bei mir hat das allerdings nur 50 Minuten gedauert und nicht 10 Stunden, da hat ich vorher LU20 aber schon gezogen (hat in der Nacht wo's rauskamm, sofort nach dem die Server wieder liefen ca. 2 1/2 Stunden gedauert. Also nicht verzweifeln. Wenn du ganz neu bist im spiel zieht dein rechner halt erstmal ne Weile Daten, gab halt ne Menge Änderungen. Kannst dich dann schonmal drann gewöhnen. Musst nämlich oft Patches ziehen bevor du spielen kannst. Dass kan manchmal schon ganz schön nerven.
    Wenn du mit dem Patchen fertig bist, ändert sich der Button unter nen beiden Leisten (die oben links die graue und die orangene) von Aktualisiertung läuft oder so zu Spielen. Da klickst du dann drauf und nach nem bisschen warten, solltest du zu dem Bildschirm kommen, wo du dir nen Charakter erstellen kannst. (Unten rechts der Button Charakter erstellen nehmen). Da kannst dann den passenden Char je nach deinem Bedürfnis erstellen.

7. Standard

Zitat Zitat von Player1807
    erst hab ich mir das hauptspiel + desert of flames bei gamesload gekauft

dann hat mir das runterladen zu lange gedauert

jetzt hab ich mir im Laden Everquest 2 : Kingdom of Sky erworben

habe es nun installiert und hab jetzt folgende Frage reicht diese Installation aus zum Spielen oder ist das nur die Installation vom Addon ohne Hauptspiel ?
    Moment, nur daß ich das richtig verstehe: Du hast die Download-Version vom Hauptspiel + DoF, hast es aber nicht runtergeladen, weil's zu lange dauert? Und willst nun KoS installieren...

Also, IMHO mußt du erstmal das Hauptspiel installiert haben, um überhaupt spielen zu können... Kingdom of Sky alleine nützt dir nichts. Das hieße: Erstmal Hauptspiel sauber installieren (auch wenn der Download dauert, da mußt du wohl in den saueren Apfel beißen) und dann erst KoS...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

jo hab kein haupspiel installiert ich dachte das währe bei kingdom of sky für 24,99 dabei von der installation her

da auch nichts dransteht das man das hauptspiel installiert habe muss

man oh man

hm naja ma abwarten wenn das gepatched hat vielleicht kann ich dann zocken

9. Standard

Du hast einmal EQ2 + DoF als Downloadversion erworben, aber nicht heruntergeladen und dann EQ2 + KoS im Geschäft gekauft und installiert.

Bei deinem Ladenkauf (KoS) war das Hauptspiel mit dabei, sonst hättest du es gar nicht installieren können.

Jetzt kommt es nur noch darauf an welche Keys du bei dem erstellten Account angegeben hast, du brauchst beide SChlüssel um das Spiel und die 2 Addons freischalten zu können.

Zu den 10 Std download - lass ihn doch mal einige Zeit ziehen, das wird dynamisch errechnet (grob geschätzt wäre besser ausgedrückt) und bei vielen kleinen Files gerade zu Beginn kommen schon mal etwas höhere Werte dabei heraus. Meist war es dann am Ende nur die Hälfte der Zeit die vorher geschätzt wurde.

Viel Spass bei EQII,
    Shylan

Standard

habe auch bei gamesload gekauft.

mit den keys die beiden addons freigeschaltet.

10 stunden patchen später.......

konnte ich spielen. Lief alles.