Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit EQ2 Service

Standard Problem mit EQ2 Service

Guten Abend.
    Ich habe ein Problem und hoffe mal das mir hier geholfen werden kann.Ich habe mir EQ2 gekauft und wollte den Freimonat ausprobieren ob mir Everquest zusagt oder nicht.Doch leider sagt mir es nicht so zu und ich würde es gerne kündigen , doch immer wenn ich mein EQ Abonement kündigen will kommt ja die Geheime Frage und obwohl ich mir das Wort aufgeschrieben habe nimmt er es nicht an.Nun der Telefon Support ist ja eher dürftig und da ich unter der Woche bis halb siebene oder achte Arbeite kann ich auch nicht in den Live Chat d.h. so habe ich es im Forum gelesen wäre noch eine Möglichkeit bei meiner Bank anzurufen und Soe zusperren.Aber leider weiß ich halt nicht wie Sony abbucht unter Global Collect oder einfach Sony deswegen könnte mir einer sagen was ich bei Bank sagen muss damit es auch wirklich gesperrt wird?

PS:Beschwert euch nicht über mein Deutsch da es hierfür ja keine Note gibt

Vielen Dank.

Standard

Irgendwelche garantiert unechten bzw. unvollständigen Daten für die Abbuchung eintragen.
    Das wär zumindest auch noch eine Möglichkeit

Wenn auch nicht die feine englische Art.

3. Standard

Oder du benutzt diese Adresse hir http://help.station.sony.com

dort gehts dann bis ganz nach unten und nimmst da bei Product Support Pages Everquest 2 Deusch (German) dann dort links auf bekannte angelegenheiten , dort dann den Reiter Live Hilfe geht nur zwischen 10 und 18 Uhr.
    Da gibst bei Benutzer ID deine E-Mailadresse ein, ich glaub sonst noch deinen Namen und dein everquest 2 Kennwort.

Du wirst dann direkt mit einem Mitarbeiter von SOE per Chat verbunden (kann manchmal auch ne viertel Stunde und länger dauern und manchmal musst du die Anfrage öfter senden). Ich hatte damals wie ich meinen Account erstellt habe das selbe Problem und mir wurde damals sofort geholfen.
    Das wichtigste dabei ist allerding dass du genau sagst was du möchtest und dass du dabei freundlich bleibst. Sag ihnen also, dass du deine Antwort auf die geheime Frage nicht mehr genau weist und dass du deinen Account kündigen möchtest.

Edit: Hab grad erst gelesen, dass du den LiveChat wegen Arbeit nicht nutzen kannst, da bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit über die Funktion Fragen sie uns ne Mail an SOE zu schicken. Und dann nicht wundern, dass kann bis zu 72Stunden dauern bis man da ne Antwort bekommt.

Standard

verschoben nach Technik

Standard

Leider kann ich aber keine E-mail schreiben da ich irgendwie auch so einen geilen Bug habe das er meinen Station Account nicht erkennt , genauso wie wenn ich was in das Sony EQ Forum schreiben will.Bräuchte halt Daten wie die Abbuchen unter welchem Namen oder irgendwas anderes damit ich bei meiner Bank den Vorgang unterbinden kann.

6. Standard

bei mir buchen sie unter global collect bv ab. hoffe das hilft dir ;)

7. Standard

Sonst kannst du noch versuchen dich bei Station einzuloggen.
    Und dann folg mal dem Link hir: https://secure.station.sony.com/eq2/.../EditAccount.m

da kannst du dann deine Kontodaten ändern. Gib einfach was ein wo du sicher sein kanst das es nicht exestiert. Ist zwar nicht nicht ganz in Ordnung aber so können die bei dir erstmal kein Geld mehr abbuchen.

8. Standard

Mh der Link geht nicht.
    Versuchs halt mal mit dem Tread hir. Ist schonmal alles erklärt worden.

http://forum.everquestii.info/showth...ighlight=konto

Standard

Also ich werde wenn die mir das Geld abbuchen eine Rückbuchung durchführen denn sperren kann ich leider mein Konto gegen Firmen nicht denen ich eine Einzugermächtigung gegeben habe.Wenn die dann kein Geld bekommen werde ich gebannt oder?