Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Offizielle Homepage überarbeitet

1. Standard Offizielle Homepage überarbeitet

Vor längerer Zeit wurde dieser Schritt angesprochen, doch nun wurde er weitgehenst durchgesetzt. Die offizielle Homepage zu Vanguard Saga of Heroes wurde überarbeitet. Auf der linken Seite gibt es nun eine verbesserte Navigation. Die News werden übersichtlicher und nach Kategorien unterteilt angezeigt. Auf der rechten Seite werden nun die Banner der einzelnen afilliated Fanseiten per Zufall eingeblendet.

Schaut euch die neue Webseite selbst einmal an und besucht uns doch anschließend im Forum, für eine kleine Unterhaltung über die Änderungen.

2. Standard

Sieht ja ganz nett aus, wobei sie lange fürn Aufbau braucht. *hmm*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Ich denke mal, das lange kommt wahrscheinlich von dem kleinen Ingame-Flash-Movie oben rechts in der ecke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die alte Webseite brauchte auch lange, bis alle gifs geladen waren.

5. Standard

Zitat Zitat von Rikham
    Die alte Webseite brauchte auch lange, bis alle gifs geladen waren.

Ja aber die braucht noch länger. Zumindesten bei mir.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

6. Standard

Was mir aufgefallen ist, dass die bilder immer geladen werden, ich schätze mal die haben die chachefunktion für den browser ausgeschaltet.

Standard

Was ich aber positiv finde, sind die Banner zu den Fansites. Automatisch weist Sigil darauf hin, dass es kein offizielles Forum für Vanguard geben wird.

Standard

Angeblich hätt's ja ne neue FAQ zum Spiel mit Launch der neuen Website geben sollen - war wohl nichts, was ich doch recht schade finde. Übrigens netter neuer Avatar, Rikham, ein Blutdrachen-Vampir aus dem Armeebuch Vampire für Warhammer, wenn ich nicht irre ;).

9. Standard

Zitat Zitat von Nalim
    Angeblich hätt's ja ne neue FAQ zum Spiel mit Launch der neuen Website geben sollen - war wohl nichts, was ich doch recht schade finde. Übrigens netter neuer Avatar, Rikham, ein Blutdrachen-Vampir aus dem Armeebuch Vampire für Warhammer, wenn ich nicht irre ;).

vielleicht kommts ja noch, denn die seite so wie sie jetzt da zu sehen ist, ist ja noch kein kompletter launch, denn die hälfte fehlt ja noch, also ich meine die haben noch nich talles auf das neue layout umgestellt.

10. Standard

Zitat Zitat von Nalim
    Übrigens netter neuer Avatar, Rikham, ein Blutdrachen-Vampir aus dem Armeebuch Vampire für Warhammer, wenn ich nicht irre ;).
    Richtig. Als Warhammer-Kenner, was ich übrigens nicht bin, hast du sicherlich auch auf das Original Warhammer Online von Climax gewartet, welches leider eingestellt wurde. Bin zwar kein Vampir-Fan, aber die aus Warhammer gefallen mir. Mittelalter und Vampire passt.