Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Änderungen am Quest für Stadtverrat

1. Standard Änderungen am Quest für Stadtverrat

wollte mit einem meiner Chars die Luschenstadt Qeynos verraten , doch will ich vorher wissen, ob SOE in nächster Zeit plant da am Verratsquest was zu ändern. Hab dunkel in Errinerung, dass da so was geplant ist...

2. Standard

Würde mich auch interessieren... mit LU19 hat sich doch für die "Anfänger" einiges verändert. Wie sieht der Verräterquest denn jetzt aus?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Genau so wie immer, nur dass es nichts mehr bring mit z.B. nem mönch nach Freihafen zu gehen, da man jetzt die jeweilige Freihafen Klasse annehmen muss und somit zum Raufbold wird. Und die Named haben teilweise nen neuen Platz bekommen. Desweitern ist Dankeod von der Kiefer (Gnoll für die Verratsquest nach Qeynos) nicht mehr Heroic x3.

4. Standard

Also geplant ist die Verräter Quest abhängig von der Faction mit der jeweiligen Stadt zu machen und sie mit jedem Level zu erlauben.

Ich denke mal mit LU 21 oder 22 stehen die Chancen nicht schlecht das die Änderungen kommen ..aber wer weiss schon was SOE plant

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

5. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Genau so wie immer, nur dass es nichts mehr bring mit z.B. nem mönch nach Freihafen zu gehen, da man jetzt die jeweilige Freihafen Klasse annehmen muss und somit zum Raufbold wird. Und die Named haben teilweise nen neuen Platz bekommen. Desweitern ist Dankeod von der Kiefer (Gnoll für die Verratsquest nach Qeynos) nicht mehr Heroic x3.
    Sie haben einen neuen Platz bekommen, ist eine nette Beschreibung... Auf Talendor standen gestern 3 oder 4 named Gnolle im ersten Stock der Versorgerhütte rum (nicht aggro) und warteten auf Beschäftigung. Dankeod war auch dabei. Ich denke mal, das war ein bug.

Mac

6. Standard

Also mich hats gefreut. Wenn man die umlegt Plings nämlich beim Verräterquest. So schnell hat ich das noch nie geschafft. die beiden im schwarzbau waren dann auch nicht mehr so ein großes Problem.

7. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Genau so wie immer, nur dass es nichts mehr bring mit z.B. nem mönch nach Freihafen zu gehen, da man jetzt die jeweilige Freihafen Klasse annehmen muss und somit zum Raufbold wird.

Das war auch vorher so. Bei der Verräterquest wählt/wählte man eine Rasse (z. B. Troll) um mit diesem bösen Charakter einen guten Paladin spielen zu können. Es ist nur jetzt etwas verwirrend, weil man jetzt gleich seine "Endklasse" wählt..."früher" fiel das nur nicht so auf.

Am "Ergebnis" hat sich selber nichts geändert.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Auf Talendor standen gestern 3 oder 4 named Gnolle im ersten Stock der Versorgerhütte rum (nicht aggro) und warteten auf Beschäftigung. Dankeod war auch dabei. Ich denke mal, das war ein bug.
    War auf Valor gestern auch :D

Also ich finde die sollten nix am Quest ändern. So schwer wie er ist sollte er bleiben ;)

gruß
    Xaruh

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Also geplant ist die Verräter Quest abhängig von der Faction mit der jeweiligen Stadt zu machen und sie mit jedem Level zu erlauben.

Ich denke mal mit LU 21 oder 22 stehen die Chancen nicht schlecht das die Änderungen kommen ..aber wer weiss schon was SOE plant
    das würde Sinn machen, denn genau so hat sich auch das Game etwas verändert. Die Faction zur eigenen Stadt ist dynamischer und ist endlich Änderungen unterworfen. Davor hatte man wohl immer 40k oder -40k.