Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Weg von Qeynos in die Gemeinlande [war:pvp frage]

Standard Weg von Qeynos in die Gemeinlande [war:pvp frage]

ich spiele queynos und würd nun auch gern mal die commonlands raiden, aber nun hab ich gehört ist so sehr weit zu laufen... und mit nem addon gibts wohl nen flugpunkt? gibts den mit KoS oder DoF...? hab atm nur das normale spiel.

thx

Standard

also der Flugpunkt in die Gemeinlande hat herzlich wenig mit den Add-Ons zu tun.
    Einfach in Qeynoshafen ein Ticket in den Nekwald kaufen, da das Greifenquest lösen(und sonst halt dem Weg entlang laufen) und schon bist du in den Gemeinlanden.

Standard

Bevor man demandred über den Fußweg durch Nek schickt sollte man fragen wíe erfahren sein Char ist, es ist immerhin ein T3-Gebiet (ich mein ja nur, wenn er nach dem Weg fragt ...). Da kann ggf. schon das Eiersuchen bei den Docks zu einem Himmelfahrtskommando werden.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

stimmt schon, nur gibt es bei einer netten Frage an den Docks im Nekwald oder DS immer liebe Leute die einem kurz durch die Zone helfen

ach und gem. einem andern Post von ihm ist er bereits lvl 22 und somit kein Problem mehr durch den Wald.

5. Standard

Wer das AddOn KoS hat geht zum Spire in Antonica, zoned nach KoS und vo dort zurück zum Spire Gemeindelande, kostet nix außer etwas Zeit.
    Weiß aber nicht, ob man für die Spire ein bestimmtes Level haben muß.

Standard

Zitat Zitat von missmau
    stimmt schon, nur gibt es bei einer netten Frage an den Docks im Nekwald oder DS immer liebe Leute die einem kurz durch die Zone helfen
    Kurz durch die Zone helfen ist auch nicht mehr so wirklich drin seit die Viecher aggro bleiben egal mit wem man in der Gruppe ist

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Da kann ggf. schon das Eiersuchen bei den Docks zu einem Himmelfahrtskommando werden.
    Gibts an den Docks jetzt auch Eier zu finden ? Kannte die bisher immer nur oberhalb von N'mar im Wald und am Knochensee.

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Gibts an den Docks jetzt auch Eier zu finden ? Kannte die bisher immer nur oberhalb von N'mar im Wald und am Knochensee.
    Das kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es wie missmau schreibt am Dock-Turm die Quest gibt, dann sollte es in der Nähe auch Eier geben. Bei einem Return-Timer von 3 (?) Minuten wird es sonst recht eng, wobei ich allerdings auch nicht weiss ob man zum Original-Questgeber zurück muss oder einen beliebigen Greifen-Trainer zur Abgabe der Quest nutzen kann.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

hae wie komm ich denn in den nek wald vom queynos hafen? hab da ausserhalb antonica nur oakmyst forest, caves und antoinica

9. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Das kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es wie missmau schreibt am Dock-Turm die Quest gibt, dann sollte es in der Nähe auch Eier geben. Bei einem Return-Timer von 3 (?) Minuten wird es sonst recht eng, wobei ich allerdings auch nicht weiss ob man zum Original-Questgeber zurück muss oder einen beliebigen Greifen-Trainer zur Abgabe der Quest nutzen kann.

Kannst bei jedem beliebigen Greifern Trainer die Eier abgeben.

Zitat Zitat von demandred
    hae wie komm ich denn in den nek wald vom queynos hafen? hab da ausserhalb antonica nur oakmyst forest, caves und antoinica
    am dock steht ein händler der verkauft tickets nach ds und nek für 60s, wenn du richtung dock schaust auf der rechten seite

hafenmeister krastbruch (oder so) heisst der Händler

10. Standard

naja dann muss ich mir wohl kos kaufen ... omfg. hab ich dann weniugstens nochmal 30 tage frei ( steht ja drauf auf kos) oder gilt das nur für neue accounts mit kos? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...900133-2596827 da siehts nach 30 tagen extra auf oder geht das allgemein nur mit neuem acc??? verwirrend

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte