Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Weg von Qeynos in die Gemeinlande [war:pvp frage]

1. Standard

Wäre mir zu umständlich und unsicher. Wenn ich zum Knochensee komme, dann schaff ich es dreimal zum Eingang CL zu laufen.

Ich würde vom Strand aus dem Weg folgen, welcher abgesehen von dem Ghul-Thex der da hier un da mal langspaziert, eigentlich save ist. Dann, sobald der Fluss erreicht ist, in diesen hineinhüpfen und rechts runter schwimmen. Feddisch

2. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Wäre mir zu umständlich und unsicher. Wenn ich zum Knochensee komme, dann schaff ich es dreimal zum Eingang CL zu laufen.

Ich würde vom Strand aus dem Weg folgen, welcher abgesehen von dem Ghul-Thex der da hier un da mal langspaziert, eigentlich save ist. Dann, sobald der Fluss erreicht ist, in diesen hineinhüpfen und rechts runter schwimmen. Feddisch

Ich habs mit Lev 17 beim Verräterquest genau so gemacht, nur eben in die andere Richtung. Dass klappte gut. Einfach wenn man aus CL von der Brücke ins Wasser jumpen, bis zu der Brücke aus den Holzstämmen schwimmen (das hält fit und treibt den Schwimmskill noch nen bisschen hoch), dann auf den Weg und Richtung Westen zu den Docks rennen. nur noch nen bisschen auf die Eulenbären aufpassen, die sind nämlich echt böse bei dem Level, und fertig bist du.
    Du musst das naturlich andersrumm machen, also erst rennen und dann Schwimmen.

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Das Problem ist ja das hinkommen - ohne den Greifen wird's für einen "Kleinen" wohl etwas problematisch, bis zum Knochensee zu laufen, denn er muß durch den kompletten Nektulos-Wald, u.a. auch an diesen gräßlichen Treanten und Rumpelwurzeln vorbei. Erst beim Rückflug sind die dann kein Problem mehr, wobei man an der Station N'Mar ein bisserl aufpassen muß - manchmal rennt da so eine blöde Rumpelwurzel herum, die einen vom Turm holt und zu Rindenmulch verarbeitet.

Also wäre am sichersten die Eiersuche am Greifenturm der Docks...
    Nein das Problem ist nicht das Hinkommen. Denn wenn man sterbselt, kann man direkt am Knochensee wiederbeleben. Schneller geht es nun wirklich nicht. ;9

4. Standard

Hmm... seh ich ein - wobei ich persönlich Selbstmord als Transportmittel ablehne. Aber jeder so, wie er mag...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Und da ist es wohl auch nich ganz unwesentlich, wo man sich dann via Selbsmord zur Ruhe bettet, so daß man auch am Knochensee wiederbelebt wird.

6. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Und da ist es wohl auch nich ganz unwesentlich, wo man sich dann via Selbsmord zur Ruhe bettet, so daß man auch am Knochensee wiederbelebt wird.
    *unterdrück eine bissige Bemerkung*....
    Auf dem PvP-Server ist die Auswahl der Spawn-Punkte völlig anders als auf den PvE Server... ihr glaubt gar nicht an wievielen Stellen sich kleine aber feine Unterschiede bemerkbar machen...
    Jede Seite hat ihre eigenen Spawnpunkte, es würde ja auch keinen Sinn machen wenn bei einer Schlacht alle an der gleichen Stelle wiederbeleben würden... wenn man aus FP ist, dann kann man gleich am Eingang zu CL sterben und trotzdem am Knochensee wiederbeleben. Wie gesagt, nur auf dem PvP-Server...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

Na wenn dat so ist. Da hann ich nix mit zu donn. Dann hab ich auch nix gesagt..^^

8. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    es würde ja auch keinen Sinn machen wenn bei einer Schlacht alle an der gleichen Stelle wiederbeleben würden
    Na, wär' doch luschdig... dann könnte man sich gleich wieder die Rübe einschlagen, ohne, daß man dafür noch lange Wege laufen muß
    Außerdem weiß ich jetzt wieder, warum ich es immernoch schade finde, daß es keine Seelenscherben mehr gibt...

Ansonsten (btt) war ich gestern mit einer meiner "Kleinen" unterwegs an den Nek-Docks, um die Geier-Eier zu finden - leider ohne Erfolg. Weder am Strand noch im Gefilde hinter dem "Hidden Beachpath" waren welche zu finden. Und tiefer rein hab' ich mich ob des Nek-unwürdigen Levels dann doch nicht getraut.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ansonsten (btt) war ich gestern mit einer meiner "Kleinen" unterwegs an den Nek-Docks, um die Geier-Eier zu finden - leider ohne Erfolg. Weder am Strand noch im Gefilde hinter dem "Hidden Beachpath" waren welche zu finden. Und tiefer rein hab' ich mich ob des Nek-unwürdigen Levels dann doch nicht getraut.
    Also ich hab bisher nur an 2 Orten Eier gefunden / gesehen: Wie schon genannt rund um den Knochensee und der 2te Platze war in der Nähe der Greifestation N'Mar.

10. Standard

Hab' ich fast befürchtet - rund um die Greifenstation "Commonlands" ist auch nichts zu finden. IMHO sehr Lowlevel-unfreundlich... Aber im Questbuch steht ja auch, daß die Eier an "höheren Plätzen" zu finden sind, welche von den Greifen bevorzugt werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte