Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Frage] Digital Download bei Sony Station

1. Standard [Frage] Digital Download bei Sony Station

Guten Abend geehrte Community

Also ich hab mal eine frage zu dem von Sony angebotenen Digital Download.

Da ich mir Everquest II zulegen wollte hab ich mal auf der offiziellen seite von Sony geschaut und die download-version von EQ II gefunden (EQ2+DoF für 28.99€).

Ich hab nun gedacht ich meld mich an und bestell es per Bankeinzug.

Gesagt getan...

.. und nun dachte ich bekomm ich sofort eine Mail wo der Key für EQ 2 drin steht und eine Art kleiner Beschreibung wie man des Game gleich mal downloaden kann da ich es ja nun mal ordnungsgemäß bestellt ... aber nix, stattdessen bekomm ich "nur" eine bestätigung meiner bestellung.

Meine Frage nun:

Muß ich mir irgendwie Gedanken machen wie ich mich auf der Sony.Station-seite durchklicke bis ich irgendwie zu dem ersehnten Downloader
    und Key komme? (wenn ja wie)

Oder...

Muß ich mir keine Sorge machen und ich werde erst nachdem die transaktion richtig abgeschlossen ist (also quasi nachdem das geld bei sony angekommen ist) mit der ersehnten Email versorgt die mir Link zum Download und den ersehnten Aktivierungs-Key bringt?

Ich hoffe es haben hier ein paar leute schon erfahrungen mit dem Download-service gemacht - wenn ja auch hoffentlich positiv

2. Standard

sobald das geld bei denen gebucht ist bekommst du eine mail mit dem key, das spiel kannst du dir schon runterladen und schon installieren sodass du wenn die zahlung eingegangen ist gleich anfangen kannst süchtig zu werden

Achja es dauert ca. 4-5 Werktage bis die Zahlung gebucht wurde (jedenfalls hat es bei mir solange gedauert).

3. Standard

ohh thx das ging aber schnell nex

Ja dann ist ja glaub alles klar - es ist nur so verdammt verwirrend auf der sony.station-seite .. aber das kennen gleub einige hier

ok dann werd ich mich mal in aller ruhe auf EQ2 voreiten und das forum bis dahin verschlingen.

Danke nochmal