Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: aa fähigkeit charm animal furie

1. Standard aa fähigkeit charm animal furie

huhu ihrs

ich fange nun grade an mich mit diesen neuen fähigkeiten zubeschäftigen und überlege mir noch was ich für nen weg einschlage

nun ist mir grade der pfad ins auge gefallen wo diese fähigkeit verfügbar wird und nun frage ich mich ob dieses pet was gecharmt wird auch voll einsetzbar ist

das heist kann ich damit kämpfen oder ist es nur dazu da um mir bissel hp zuregen auserhalb des kampfes und sonst nix ?

wäre supi wenn jemand schon ne info von hatt und die mir mal mitteilen würde vielen dank

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

dieses pet kann nix ausser dir nachlaufen ;)

du benötigst es aber später wenn du andere aa fähigkeiten freigeschalten hast.
    dann sind die verschiedenen pets voraussetzung für ein bestimmten spell.

bei meiner zauberin kan ich zb 3 verschiedene pets beschwören, je nachdem welche waffe ich trag. später muss ich dann ein bestimmtes pet beschwören um zb. ne kürzere recast zeit zu bekommen.

denke mal das es so in der art auch bei den anderen klassen sein wird.

3. Standard

Das stimmt leider so nicht .. ich denke mal du meinst den Druiden Bereich bei den AA Fähigkeiten ..

Das Pet was du Charmst ist wie beim Elementalisten und anderen Petklassen voll einsetzbar.

Gibt aber einige Nachteile :

- Hält nur 25 Minuten und hat jederzeit eine kleine Chance den Charm zu brechen
    - Kostet leider 3 Konzentration Points
    - Es muss ein Tier sein

Aber für einen Wärter/Furie ist es eine nette Erweiterung .. besonders da man damit auch Heroic Tiere charmen kann. (Ging zumindest bis zum Ende der Beta)

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

4. Standard

ohh das les ich ja jetzt erst thx dir dann hatt der charm für mich persönlich extrem nen vorteil juhuu

naja es fehlen auch nur noch 50 % dann bin ich lvl 10 und hab die fähigkeit hoffe mal das ich die heut noch schaffe hehe

das der charm resist ist klar aber man kann ihn sofort wieder casten auf lvl 1 hält das ganze wohl 17 min oder so

aber geschickt eingesetzt bringt das ner furie eben nen fetten vorteil in grps vieleicht eher weniger aber solo isses gewaltig

ist für mich ehh die einzige linie die lohnt für ne furie komme mit den anderen nicht zurecht

der einzige mist sind die 4 punkte in agi + aber dann aber dann ^^

ae mezz bei tieren auf lvl 4 kann man ohne probleme eine volle grps tiere unter kontrolle halten da recast zeit kürzer als dauer ist

dann animal charm wenn es so ist wie wir alle erwarten geilo^^

dann hot ticker zeit wird verkürzt das heist er heilt mehr auf dauer des spells wegen kürzerer ticks na herlich

und am ende nen richtiger ae mezz der auf alle wirkt

super die linie anfangs wurde ich aj nun abgeschreckt da ich annahm es zieht sich mit den punkten aber das geht so fix man glaubt es kaum ^^

mfg

edit : heute habe ich den spell bekommen und ja die pets sind voll einsatz fähig sehr feine sache
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer