Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was tun um im Gildenlevel zu steigen?

1. Standard Was tun um im Gildenlevel zu steigen?

Wollte mal fragen welche Möglichkeiten es gibt um im Gildenlevel zu steigen. Ich hab was von nem "Stiefelerbquest" gehört oder so ähnlich, kann aber nix damit anfangen. Könnt ihr mir bitte n paar Sachen sagen die man tun kann um im Gildenlevel zu steigen? Wie ist das eigentlich mit den Statuspunkten? Brauch man die um im lvl zu steigen?

Ihr seht, mir muß dringend gehelft werden ;o)

Vielen Dank!!

2. Standard

moinsen
    das sind die gewissen erbequests, davon gibts einige bsp..Schilderbe in Zek, Mogokkrug in ferrott, Assasinenklinge in EL, beim Haken und....in Stromtal usw. damit kannst dann xp für die guilde sammeln, alternativ kannst du auch sog. Citytasks machen, die laufen dann wie folgt ab töte xxx in xxx ...abgeben punkte einheimsen ;)..

ansosnten kannst auch mal bei der guild draken auf der Hp vorbeischauen da sind alle Erbeq in Deutsch

3. Standard

Es gibt so genannte Erbequests die man machen kann um das Gildenlevel zu steiger. gute Beschreibungen dazu bietet die Seite www.draken.de (linke seite unter Erbequest). Desweiteren kann man Citytasks machen. diese werden von NPC's der unterschiedlichen Fraktionen vergeben. Ich kenn da aber nur die in Qeynos. Im Magierturm in Südqeynos. an der großen treppe und unter einem Beum am eingang zum Tempel in NordQeynos und Unter dem großen Baum mit dem aufzug im EldarHain.
    Desweiteren kann man noch den StatusLoot verkaufen. Steht immer drinn das eine große gilde(alianz) von z.B. Magiern davon nutzen haben könnten.

Standard

Hm, ich weis ja nicht ob ich den Feinden von der anderen Seite tipps geben solll...

Neben den schon erwähnten Statusloot, Erbe-Quests und Stadtaufgaben gibt es noch Statuspunkte für die Gildenraids die man alle 5 Gildenlevel bekommt und auch vom Hauen epischer Gegner, z.B. gaben die beiden Drachen gestern in CL und Ant (lvl 22 epicX2) pro Spieler jeweils ca 5000 Statuspunkte.
    Das waren innerhalb von einer Stunde 120000 Punkte bzw. fast nen ganzer Gildenlevel
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

5. Standard

hmm, kann mir eigentlich einer erklären warum die drachen da waren? was bestimmtes passiert oder willkürlich?

AFDFCH!

6. Standard

für Freeportler findet mann die CT´s in

WFP-eingang dann links der npc im milizhaus fighterguild
    NFP- akademie im ersten stock glei am aufzug magier guild
    NFP-tempel rechts für priest guild
    SFP- buccaneer scoutguild aufm schiff

7. Standard

Kann man diese Erbquests beliebig oft wiederholen? Oder kann man die nur 1 mal machen?

8. Standard

Geht nur 1x je Charakter (Gildenmitglied).

9. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    ...gibt es noch Statuspunkte für die Gildenraids die man alle 5 Gildenlevel bekommt...
    Nein, dafür gibts weder Status- noch Erfahrungs-Punkte. Diese Raidzonen, die man nur mit mindestens 6 Spieler, die in der selben Gilde sind, betreten kann, sind nur als Bonus-Instanzen für die Gilden mit entsprechendem Level gedacht.

Für die epischen Mobs bekommt man in der Tat Statuspunkte, aber nur für bestimmte named Mobs, also nicht für jeden, wo "Epic" dran steht. Meistens sind es die Endmobs in den Raidzonen, die mit Statuspunkten entlohnt werden, oder eben die beiden Low-Level-Drachen.

Was die Citytasks angeht, möchte ich noch hizufügen, dass man auch als Crafter bestimmte CTs erledigen kann um Statuspunkte zu verdienen. In Freeport bekommt man sie in der "Koalition der Handelsleute" in West-FP.

Grüße
    Grigori

10. Standard

Wurde das mit den Gildenraids nicht bei einem der letzten LUs geändert? Ich hab seit dem nur den ersten Gildenraid gemacht, war der Meinung das zumindest der Gnoll-Priester Status gegeben hat ?!
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte