Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was tun um im Gildenlevel zu steigen?

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Hm, ich weis ja nicht ob ich den Feinden von der anderen Seite tipps geben solll...

Neben den schon erwähnten Statusloot, Erbe-Quests und Stadtaufgaben gibt es noch Statuspunkte für die Gildenraids die man alle 5 Gildenlevel bekommt und auch vom Hauen epischer Gegner, z.B. gaben die beiden Drachen gestern in CL und Ant (lvl 22 epicX2) pro Spieler jeweils ca 5000 Statuspunkte.
    Das waren innerhalb von einer Stunde 120000 Punkte bzw. fast nen ganzer Gildenlevel
    Und nicht zu vergessen: Böse Gegner töten .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von mcflash99
    Das Irrlicht war bei mir auch immer da, nur auf den blöden Löwe musste ich stundenlang warten, viel Spaß schonmal...
    Jo.. und dann kommen noch Ogof und Gear.. und der Hohepriester von Valmar, die ja auch immer
    kaum auf sich warten lassen, und zum Abschluss nur noch der kleine Raid im Blutschädeltal so
    man denn die 4 Nameds für den Zugang gecampt hat

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Jo.. und dann kommen noch Ogof und Gear.. und der Hohepriester von Valmar, die ja auch immer
    kaum auf sich warten lassen, und zum Abschluss nur noch der kleine Raid im Blutschädeltal so
    man denn die 4 Nameds für den Zugang gecampt hat
    Ogof und Gear haben jetzt auch eigene Platzhalter, die Fogo und Reag heißen. Der Hohepriester kam bei mir letztens gleich beim ersten Platzhalter wegputzen und die 4 Named für den Blutschädeltal-Zugang sind auch oft da. Alles in allem wurde der Zeitaufwand für das Lichtbringer Erbe, im Gegensatz zu Früher, doch erheblich reduziert.

4. Standard

Also ich muss blind sein. Ich finde dieses Irrlicht einfach nicht. Muss mal doch den lieben, kleinen Gildenscout fragen ob er mitgeht.

Aber jetzt erstmal den Blutrausch hinter micht bringen. Noch 820 fühlende Wesen. Und das alles für ein Schwert, das ich nicht mal gebrauchen kann und so ca. 42000 persönliche Statuspunkte (das sind bei meiner Gilde dann ca. 1750 Punkte)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123