Und nicht zu vergessen: Böse Gegner töten .Zitat von Zdrozz
Gruß,
Chegga
Und nicht zu vergessen: Böse Gegner töten .Zitat von Zdrozz
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Jo.. und dann kommen noch Ogof und Gear.. und der Hohepriester von Valmar, die ja auch immerZitat von mcflash99
kaum auf sich warten lassen, und zum Abschluss nur noch der kleine Raid im Blutschädeltal so
man denn die 4 Nameds für den Zugang gecampt hat
Ogof und Gear haben jetzt auch eigene Platzhalter, die Fogo und Reag heißen. Der Hohepriester kam bei mir letztens gleich beim ersten Platzhalter wegputzen und die 4 Named für den Blutschädeltal-Zugang sind auch oft da. Alles in allem wurde der Zeitaufwand für das Lichtbringer Erbe, im Gegensatz zu Früher, doch erheblich reduziert.Zitat von Beldin
Also ich muss blind sein. Ich finde dieses Irrlicht einfach nicht. Muss mal doch den lieben, kleinen Gildenscout fragen ob er mitgeht.
Aber jetzt erstmal den Blutrausch hinter micht bringen. Noch 820 fühlende Wesen. Und das alles für ein Schwert, das ich nicht mal gebrauchen kann und so ca. 42000 persönliche Statuspunkte (das sind bei meiner Gilde dann ca. 1750 Punkte)
Lesezeichen