Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Klassenspezifische Hüte / Helme

1. Standard

Hallo!

Weiß jemand wie der Mönch Helm aussieht ?

Könnte den mal jemand posten ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

vom monk sieht er aus wie von nem reisfresser ^^ aufm feld ;)..

@zdrozz kanns sein das sich der hut wieder geändert hat? bei meinem kolelga sieht der irgendwie anders aus,

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

hier gibt es Bilder für die Mönche/Raufbolde - nur die kommen erst noch

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=20619

4. Standard

Das ist nur der Bruiser Helm Missmau, die Mönche behalten diesen hässlichen Wok.

@Nurai

Dann hat dein freund den alten Helm, Dirge und Troubadour hatten das selbe aussehe wie die Swashbuckler. Wenn man die Hutquest oder sich den Relic Helm hohlt hat man noch das alte Aussehen, wenn man dann nochmal mit Hutquest questgeber oder dem Riesen schmied redet wird das aussehen in das neue geändert.
    Der vom Dirge wurde vor 2 Monaten geändert und der Troubadour kommt jetzt im nächsten Patch glaube ich.

Neuer Troubadour Hut

Neuer Defiler Helm

Neuer Assassin Helm

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

5. Standard

Hmmm... ich versteh das nich ganz! Ein Bruiser ist doch ein Mönch der nur mit Fäusten spielt, oder ? Woher weiß das Spiel, dass ich ein Bruiser und kein Mönch bin ? Ich will unbedingt dieses Stirnband !!!

*g*
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

6. Standard

Bruiser/Raufbold ist das Gegenstück zum Mönch, und das weiss das Spiel

7. Standard

Könnte mir bitte jemand sagen, wie der Quest heißt? Bin bei ogaming leider nicht fündig geworden, würd' aber gerne mal schauen, was man tun muß, damit man beim nächsten Pferderennen in Ascot in punkto Kopfbedeckung ordentlich gekleidet ist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

the blood of the brood mein ich aber bin mir net sicher
    such bei ogaming unter barrensky questgeber heisst huh luh oder hoo luh

musst dazu ins sanctum nest hof palace wieder nest nochma nest und glaub nochma nest ;)...so ungefähr sieht dat aus ..

ps: wer vergleicht hier einen gemein fiesen strassenschläger mit nem komischen monk(ey)

nec70
    brig70
    wizz41

9. Standard

Danke @ Nurai, werd' gleich mal nachschauen, das Wochenende ist gerettet!

- aber das mit dem Monk(ey) hab' ich überhört... nächstes Mal gibt's was auf das Schnaufbold-Bandana
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Naja, Mönche und Raufbolde haben beide Pro und Contra, aber ich mag beide Irgendwie

Das Bandana ist aber nunmal besser als dieser umgedrehte Wok auf meinem Kopf .... Und da es schon 2 Helme zu T6 Zeiten gab die ebenfalls dieses aussehen hatten nervt es mich das sie diesen mal wieder übernommen haben. Aber wieso auch viel Arbeit wie man ja ebenfalls am Defiler z.B. sieht ;)

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte