Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue Gilde "Cosa Nostra" auf Talendor

1. Standard Neue Gilde "Cosa Nostra" auf Talendor

Seid gegrüsst Abenteurer

In diesen Zeiten des unerbittlichen Krieges ist man alleine nirgens mehr sicher. Lass uns diesem Zustand trotzen und unter dem Namen "Cosa Nostra" eine starke, familiäre Gemeinschaft aufbauen!

Wir sind leider erst 3 Members und brauchen daher dringend Unterstützung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in einer neuen Gilde von Anfang an mitreden, mitwirken und diese mitgestalten willst, dann melde dich bitte bei Terijel, Sefia oder Casiopeia.

Danke für deine Zeit und bis bald im Lande Norrath

Terijel

2. Standard

Wäre noch schon wenn man wüste auf welcher Seite ihr spielen wollt.

3. Standard

Achso klar, sorry! Wir spielen auf der Qeynos Seite
    Würde mich freuen im Spiel von dir zu hören!

Terijel

4. Standard

Da ihr auf Qeynosseite spielen wollt würde ich mich sehr freuen wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschließen könnte. Im Moment habe ich allerdings noch keinen Char auf Talendor, der lässt sich aber nachher schnell erstellen.
    Zweks gemeinsammer Gildengründung (bzw. Aufnahme falls die Gilde schon besteht) kann ich ja jemanden von euch antelln, Namen stehen ja oben.

5. Standard

Das würde uns sehr freuen, wir sind inzwischen 5 Members also es tut sich schon was keine grosse Armee aber nette zufriedene Leute!

Standard

Ich bin auch dabei, sobald ich meine Verrats-Quest mit meinem Oger "Virtus" abgeschlossen habe!

Ich bin Zauberer und Koch !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Na Prima Danke für dein Interesse! Melde dich bitte sobald du ein "Verräter" bist

Standard

Geht leider erst, nachdem ich die Quest abgeschlossen habe :o(. Bis dahin bin ich vogelfrei .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

hf Chegga wir "treffen" uns bestimmt wieder :D

10. Standard

Findet Ihr es alle so interessant lauter 10 Mann/Frau Gilden zu gründen und später auf jeden Fall nichts zu erreichen oder seid ihr alle Leadergeil weil Ihr in einem anderen Game mal Leader gewesen seid ?

Warum geht ihr bei EQ2players nicht auf die Gildenübersicht und schließ euch gemeinsam einer Gilde an und baut etwas auf.

Auf jedem nicht deutschen Server haben wir es immer auf die Pfeife bekommen weil die Amis 1 Gilde mit 200 Leuten hatten und die deuschsprechenden 20 Gilden mit 10 Leuten und davon 5 Twinks.

Ich mag keine 200 Mann Zerg-Gilden aber diese typischen deutschen(sprechenden) 5 Mann Gilden sind doch lächerlich. Später wenn dann alle Mitglieder bei den guten Gilden sind, kommen die sturen Leader die viel Zeit mit Verhinderung verbracht haben nach und machen es im nächsten Game wieder gleich und hoffen doch mal die Heldenleader einer großen Gilde zu werden.

Zurückflamen ist nicht nötig, ist nur mein Meinung und vielleicht regt es einige zum Nachdenken über dieses Thema an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte