Da stimme ich dir zu, so mache ich es auch (z.B. Narin Erbstück in Fallen Gate).Zitat von Gracjanski
Cynnigig
Da stimme ich dir zu, so mache ich es auch (z.B. Narin Erbstück in Fallen Gate).Zitat von Gracjanski
Cynnigig
Geht mir genauso! Ich bin wochenlang immer mal wiederZitat von Cynnigig
zum Zek-Dock gezont, nur um meine beiden Belohnungen
abzuholen, und dachte lange, der Kasper am Zelt sei ein Spawn.
Toll, natürlich habe ich - nicht zuletzt durch Kenntnisnahme
des Disputes auf der offiziellen Website - beide Quests gelöscht. Jetzt also das! Wer hat denn nach dieser langen
Zeit noch diese Aufgaben im Journal? Man ist ja eh dauernd
am Löschen, vor allem angesichts dieser Turbo-Experei
in DoF.
slow food bevorzugend (aber selbst immer wieder vom Bazillus des Gehetztseins infiziert)
Oblomov
ja das ist wieder klasse gemacht von den Jungs,ich dachte auch der ist nur selten da.
Aber das die den einfach wech gemacht haben Frech.
Glück das der wieder kommt hab die Queste zum Glück nicht gelöscht nur das die jetzt schon so alt sind das die nichts mehr bringen.
Danke an alle Gruß Locki
Also Leute, nun reichts. Beschwert euch nicht bei SOE, nur weil ihr was dachtet, sondern fasst euch mal selbst an die Nase. Ihr hättet die Frage nach dem NPC hier im Forum posten können und dann wüsstet ihr, dass der NPC nicht rar ist, sondern seit einer LU einfach weg. Oder ihr hättet das auch bei der Questdatenbank auf OGaming.comn lesen können.
Vielleicht habe ich bisher nicht so negative Erfahrungen mit SOE gemacht wie du.Zitat von Gracjanski
Ich war bisher eigentlich davon ausgegangen, dass man SOE glauben schenken kann. Vor allem, wenn in den offiziellen Patchnotes stand, dass die NPCs entfernt wurden und auch noch die Questdesigner (Owlchick) im offiziellen Forum die Philosophie hinter dieser Entfernung erläutert hat.
Nur, ich denke anders lässt sich so ein Spiel nicht spielen. Wenn ich davon ausgehe, dass der Hersteller irgendwann alle Changes wieder zurücknimmt, dann kann ich nicht vernünftig spielen. Ich muss das, was er mitteilt, erstmal glauben.
Aber wenn du in diesem Fall SOE nicht geglaubt hast, wie sieht es eigentlich mit LU13 aus? Glaubst du denen das auch nicht, d.h. du spielst immer noch mit einer Skillung von vor LU13, weil du davon ausgehst, die drehen alles zurück, weil es ein Bug ist?
Cynnigig
Glauben tue ich einer Firma schon mal gar nicht, warum auch? Glauben kann man einer Religion.
Wenn in den Patchlogs stand, dass ein NPC entfernt wurde, dann wird es wahrscheinlich auch stimmen. Und wenn der NPC auf den Testserver drin ist, dann wird er wahrscheinlich auch auf den normalen Server wiederkommen. Das hat nix mit Glauben zu tun.
Und wenn SOE eine Änderung vornimmt, es einsieht, dass mit der Änderung was nicht stimmt und es wiederzurücknimmt, dann sollen sie es von mir aus tun. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber lieber so, als wenn etwas nur halbfertiges stehen würde.
Was diese Änderung jetzt mit Glauben an LU 13 zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht.
Was hat der Questdesigner damals denn genau erläutert? Kann mir nicht vorstellen, dass er damals es verteidigt hat, dass ein Quest unabgeschlossen in den Journals stehen soll.
Lesezeichen