Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neuer RPler sucht RPler/Freunde

  1. Standard neuer RPler sucht RPler/Freunde

    Hallo,

    ich habe mir jetzt Everquest 2 bestellt, um es etwas besser kennenzulernen. Ich habe lange Star Wars Galaxies gespielt, möchte aber jetzt einmal gucken, wie mir Everquest 2 liegt (die Trial ist nicht so gut, aber sie enthält einem ja leider viel vor). Im Normalfall dürfte morgen Everquest 2 bei mir per Post ankommen

    Ich habe vor, auf einem Rollenspielserver zu spielen, auf denen ich mit anderen deutschen Rollenspiel betreiben kann. Warum ausgerechnet deutsche Spieler? Nein, ich bin kein Rassist ;) Ich würde zwar gerne Everquest 2 auf Englisch spielen, aber Rollenspiel klappt dann auf Englisch doch nicht so gut. Scheinbar ist das hier nicht so wie bei Star Wars Galaxies geregelt, wo sehr viele Deutsche auf Gorath (oder nun auch FarStar) spielen, man trifft aber auch viele Leute aus anderen Nationen. Da es aber wohl keinen äquivalenten Server zu "Gorath" gibt, wurde mir der deutsche Server "Innovation" empfohlen. Ich kann dann wohl gar nicht mit anderne Leuten spielen aus anderen Nationen, aber das ist wohl besser, vor allem, wenn die deutsche Community eher dort spielt^^

    Wenn ihr Tipps/Ideen habt oder weitere Vorschläge bzgl. dessen, dann bin ich dafür offen PvP ist mir übrigens nicht wichtig, das einzige, was ich mag, sind Duelle (oder Multiduelle, falls möglich) - aber Raids und ähnliches sidn mir nicht wichtig und habe ich auch in SWG fast nie gemacht, nur ein meiner Anfangsphase, als ich noch kein RPler war ;)


    Nunja...falls alles weiterhin auf "Innovation" hindeutet, habe ich noch ein anliegen:

    Mir fehlt jeglicher Kontakt in EQ 2. Ich kenne niemand und habe keinen Freundeskreis. Da EQ 2 aber wohl das Gruppenspiel fördert, ist ein Freundeskreis nicht ganz unwichtig

    Ich suche also ein paar Freunde, wenn's geht Rollenspieler, da ich auch Rollenspiel betreiben möchte Vielleicht haben es ja auch andere hierhin verschlagen, die mich aus SWG irgendwo her kennen (nebenbei angemerkt: Ich habe nicht vollständig mit SWG aufgehört, möglich, dass ich irgendwann dort auchmal einen Monat wieder spiele^^).

    Ich suche aber eher einen Freundeskreis erst einmal. Es kann auch ein Kontakt zu einer Gilde sein, aber ich werde keiner Gilde (wendern übrigens nur eine RP Gilde) beitreten, solange ich nicht weiß, ob ich länger spiele oder nicht. Ich werde wohl auch nicht der aktivste Spieler sein, da mir einige Dinge im RL wichtiger geworden sind, wie es früher nicht war, wodurch ich SWG manchmal SEHR viel gespielt habe^^


    Vielleicht finden sich ja welche Und wegen dem Server dürft ihr auch mir Tipps/Hinweise posten, da ich noch nicht viel Ahnung davon habe ;)


    Und aus SWG kennt man mich als verrückten Wookiee-Narr, weshalb ich auch einen Kerra spielen werde. *gg* Werde einen reinen Supporter/Heiler spielen, also einen Templar (und als 2. und 3. Charakter wohl später dann einen Monk und Wizard, aber eben hauptsächlich den Templar )


    wookieesche/kerranische Grüße,

    Rhyarkh


    PS: Den Rang "Streuner" als überzeugter Wookiee/Kerra finde ich ja empörend! :D
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. #2

    Standard

    sodele mal ins Heldenforum verschoben

  3. Standard

    Zitat Zitat von missmau
    sodele mal ins Heldenforum verschoben

    Hehe, okay danke War mir nicht so sicher, welches Forum dafür am besten geeignet ist, weil ich ja keine Gilde suche (vorerst^^), eigentlich auch keine Raidgruppe und auch noch die Frage mit dem Server hatte *G*
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. #4

    Standard

    schon ok
    Dachte es passt hier am bestern rein, sonst wird dein Thread im EQ2-Forum übersehen. Was schade wär da du dir ja richtig mühe gegeben hast beim Tippen.

    Und viel Glück bei der Suche nach Spielern!

  5. Standard

    bin auch grade etwas verloren in everquest.....würde auch zugerne rp machen...bin aber auf dem englischen server darathar weil mir die übersetzungen am sack gehn...

  6. Standard

    Hmm...schade, da bin ich nicht und mich stört das auch gar nicht so. Ich denke nur immer daran, dass ich da auch Geld verdienen könnte und mein Englischlehrer direkt gegenüber wohnt :D

    Solltest du aber nach Innovation wechseln, kannst du mich ja gerne antellen


    Und ich suche immer noch Leute
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  7. Standard

    Hallo Rhyark,

    neue Rollenspieler sind natürlich auf Innovation immer gerne gesehen. Eines Tages werden wir sicher den Server übernehmen!

    Also, wenn du keine Gilde, sondern eher rp-Ansprechpartner suchsts, dann schaue mal ins Forum der RPG-Allianz. Da können auch Leute mitmachen, die nicht Mitglieder einer RP-Gilde sind:

    http://www.rpg-gildenallianz.de.vu/

    Da kann man über den Chat-Channel gut Kontakte knüpfen. Um aufgenommen zu werden, sprich Vorial oder auch Sniv in-game an oder poste einfach eine Anfrage im Forum der Allianz.

    Ich hoffe, dich bald mal im Allianz - "Kristall" zu sehen,

    Renessa

  8. Standard

    Okay, danke

    Vorial habe ich iG sogar schon in der Friendlist, weil er wohl zu den "Bewahrern des Waldes" gehört und die Gilde auf anhieb auf mich einen positiven Eindruck gemacht hat^^
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] RPler gesucht
    Von Ataie im Forum Rollenspiel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:24
  2. G'day, Freunde =)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:05
  3. (Talendor) Neuer Klagesänger sucht Gilde
    Von 0nummer im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:49
  4. Neuer EQ 2 Spieler sucht nette Gilde
    Von Leon im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:43
  5. Alter RPler braucht euren Rat! ;)
    Von Deran im Forum Rollenspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •