Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Briganten AA

  1. Standard Briganten AA

    Hi,
    Ich habe mir mal eine mögliche Variante für die AAs überlegt und wollte fragen, ob ihr das fso ok findet:

    1 Punkt für Pick Pocket

    Stärkeline
    1. 4
    2. 4
    3. 4
    4. 8
    5. 8

    Weisheitsline
    1. 4
    2. 4
    3. 5
    4. 8

    Dann könnte ich ein Einhand Schwert in den primary slot nehmen um die WIS line schön auszunutzen.
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den AAs? Naja sagt einfach eure Meinung ;)

    mfg jack

  2. Standard

    Hi,

    das ist kein leichtes Thema
    Glaube kaum einer kann zum jetzigen Zeitpunkt nähere Tips geben, wie sich die neuen Möglichkeiten auswirken (oder eher wie stark). Deshalb alles nur Theorie von mir dazu:

    Denke, es kommt wohl eher darauf an wie man sein Endspiel gestalten willst.
    Wenn man eher viel in Raids unterwegs ist, ist der Stärkezweig allein durch den letzten Skill Gold wert. Dazu würde noch der Intelligenzzweig passen um ein besseres Aggro Managment zu haben oder der Agilitätszweig für mehr Energie und schnellere Wiederaufladung der Skills.

    Deine AA-Verteilung scheint mir eher Solo Lastig ausgelegt zu sein, stimmts?
    Denn Stärkeskill#4 und Weisheitsskill#4 machen in Gruppe/Raids nur wenig Sinn. Denn du wirst (solltest *g*) in Gruppe/Raid nie die Aggro haben und Dmg dealen können anderen Klassen viel besser, da hilft auch ne Steigerung deiner Angriffsrate/Schadenrate nichts, das erhöht nur die Aggro auf dich.

    Ich persönlich werde wohl den Agi und den Weisheitszweig nehmen, da ich viel allein unterwegs bin und meine schnelle, aggresive Kampfart verstärken möchte.

    gruß
    Eph
    --------------------------------

    Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

  3. Standard

    wirkli keine leichte frage ;)...

    werd meinen wohl in richtung stärke agi ausbauen...wobei FD(faighnDeath) bei INT glaub ich auch net verkehrt wär, mal noch des ganze anschauen und abwarten?

    da ich meiist in grp bin bzw alleine sogut wie gar nimmer metzeln geh, verstärkt mit dem char raide wirds wohl in diese richtungen gehen..naja warten wir mal ab was die grossen so machen


    nec70
    brig70
    wizz41

  4. Standard

    Huhu,

    sagt mal, wie versteht ihr den letzten Agi Skill? Habe diesen eigentlich so verstanden, das Casting Zeiten und Recast Zeiten um 25% gesenkt werden, also z.B. Subdue statt nach 1 min. schon nach 45 sec. wieder Einsatzbereit ist. Im offiziellen Forum wird das allerdings wiederrufen:


    Hab ich da was falsch verstanden?
    --------------------------------

    Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

  5. Standard

    um bei deinem beispiel zu bleiben: die recast zeit wär nicht 45 sek, sondern 52.5 sek. ansonsten verstehst den style schon richtig, der mindert casttime und recovery der spells.

  6. Standard

    Das mit den 52,5 sec versteh ich jetzt zwar nicht aber egal^^
    Die erschreckende Wahrheit, wir habens das wirklich falsch verstanden.
    Am Beispiel Subdue zu bleiben:

    Ich habe Recast time (1 min) mit Recovery Time verwechselt (0,5 sec).
    Ob das jetzt natürlich Sinn macht, nach Subdue (Cast zeit 0,375 sec) schon nach 0,375 sec anstatt nach 0,5 sec den nächsten Skill ausführen zu können bleibt fraglich.
    --------------------------------

    Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

  7. Standard

    naja, es gibt auch Styles mit längeren Recovery Zeiten als 0.5 Sekunden, da macht das denn schon Sinn. Aber ist halt vorallem für die Cast Zeit nützlich... immerhin kriegst in der selben Zeitspanne 25% mehr Dps durch (theoretisch natürlich).

    zur Mathematik: 25% schneller heisst, dass es nicht 75% des Ursprungswerdes sind, sondern 75% der Hälfte diesens. 100% Schneller wär doppelt so schnell, in deinem Fall also 0.25 Sek. 25% schneller bedeutet in diesem konkreten Fall also ne Castzeit von 0.4375 Sek anstatt 0.5 Sek...

    Formel: Ct*(1-Haste/200)
    ct=casttime haste=hier die 25%

  8. Standard

    Ich hoffe der Thread ist für meine Frage richtig gwählt:

    Ich will meinen Briga Raidtauglich machen. Wenn ich die Beiträge hier lese, sollte ich also den STR und den AGI Baum voll ausbauen. Oder wie sieht eure Empfehlung aus?

    Gruß
    Banti

  9. #9

    Standard

    STR+AGI für dual wield

    oder STR/WIS , AGI/WIS für 1H, wobei ich STR statt AGI besser finde

Ähnliche Themen

  1. Wahl der Adornments für Briganten
    Von Umbacano im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:28
  3. frage zum briganten
    Von Bernd der Edle im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 20:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 10:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •