Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche nen einfachen Beruf

Standard Brauche nen einfachen Beruf

Hi da ich keine lust hab 5 verschiede sachen zu skilln ( fischen fallenstelln fördern holzfällen sammeln ect), würd ich gern nen einfachen beruf nehemn wo ich vllt 2 sachen machen nur muss aber der acuh nich langweilig ist, habt ihrn vorschlag vllt ausser versorger wie schauts n mit schreiner aus... ?

2. Standard

Also ich brauch als Schneider im Moment nur Wurzeln und Fellen sammeln, wo bei aber nicht alle Felle gehn. Schneide macht schon Spaß und man bekommt noch ganz gut Geld für die fertigen Sachen.
    Als Schreiner brauchst w*****einlich wohl ne Menge Holz. Nen Versorger denk ich mal die Fische und alles was man so aus Büchen und Gärten sammeln kann.

Standard

schau dir mal bitte den Thread hier an:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8513

Standard

Zitat Zitat von Alome
    Als Schreiner brauchst w*****einlich wohl ne Menge Holz. Nen Versorger denk ich mal die Fische und alles was man so aus Büchen und Gärten sammeln kann.
    Ich habe noch nicht geprüft, wie die neuen T7-Rezepte des Schreiners aussehen, bis Level 60 brauchte ich allerdings mehr als nur Holz, also auch: Hartmetall, Weichmetall, Wurzeln und Felle.
    Der Versorger benötigt auch das Fleisch aus den Tierbauten.

Ich persönlich habe mit meinem Main alle Skills auf Maximum und falls du Dir mal einen Crafting-Twink zulegen willst, wirst du froh darüber sein. Davon abgesehen werden bei manchen Erbequesten Rohstoffe benötigt, die kann man natürlich auch kaufen ... Palladium z. B.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Ich habe noch nicht geprüft, wie die neuen T7-Rezepte des Schreiners aussehen, bis Level 60 brauchte ich allerdings mehr als nur Holz, also auch: Hartmetall, Weichmetall, Wurzeln und Felle.
    Der Versorger benötigt auch das Fleisch aus den Tierbauten.

Ich persönlich habe mit meinem Main alle Skills auf Maximum und falls du Dir mal einen Crafting-Twink zulegen willst, wirst du froh darüber sein. Davon abgesehen werden bei manchen Erbequesten Rohstoffe benötigt, die kann man natürlich auch kaufen ... Palladium z. B.

War ja auch nur ne Vermutung kenn mich da nicht so aus, ist mein erster Char der auch craftet.
    Ich nehm übrigens auch seit dem Stiefelerbe alles mit was ich finden kann, man findet doch manchmal das ein oder andere rare. Ich hab bis jetzt ca. 2 Platin mit dem Verkauf von T1 und T2 rares gemacht und das zu normalen preisen.

6. Standard

Braucht der Schneider nicht auch Mineralien aus Steinen für seine Subkomponenten?

7. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Braucht der Schneider nicht auch Mineralien aus Steinen für seine Subkomponenten?
    Ja, wenn er die Schnallen für Rucksäcke und Taschen selber bastelt, dann braucht er auch Metall und Steine für den Härter.

Grüße
    Grigori

8. Standard

Wenn du was "einfaches" willst, werde Versorger, du stehst die ganze Zeit an einem Crafting Tisch und musst nicht zwischen n Tischen wechseln. Der Versorger kann gut Geld machen, denn Trinken wird immer gekauft. Das ist das feedback das ich dir von 2 high level Versorgern aus meiner Gilde geben kann, es kann allerdings auch extrem eintönig werden.

Es gibt leider aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative zwischen einfach und abwechslungsreich. Als Schmied hast du 4 Tische die du wechseln musst, so viel aus meiner Erfahrung.

9. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Hab bis jetzt nur Roben und son Zeug gemacht, keine Rucksäcke. Werd ich ja dann sehn wenn mal einer auser Gilde nen rucksack bei mir in auftag gibt, was dann noch feht an Material.

10. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Hab bis jetzt nur Roben und son Zeug gemacht, keine Rucksäcke. Werd ich ja dann sehn wenn mal einer auser Gilde nen rucksack bei mir in auftag gibt, was dann noch feht an Material.
    Dann pass mal auf. Du solltest das ruhig jetzt schon skillen. Da du als Schneider die Schmiedekunst nicht als Hauptattribut hast, solltest du das trotzdem machen. Du mußt die Schnallen nämlich am Schmiedetisch herstellen und zwar mit der Technik Geomancy. Wenn du die aber von Anfang an nie gemacht hast ist dein Skill dort sehr sehr niedrig. Wenn du dann mal T4 Rucksäcke machen mußt, wirst du es nie Schaffen eine Schnalle dafür in guter Qualität hin zu bekommen.

Das finde ich ist das große Manko an den Rezepten. Der Schwirigkeitsgrad der für die Rezepte angegeben ist, orientiert sich an deinem Handwerkslevel. Daher steht an Rezepten wo man so um die 3 Level höher ist das sie einfach sind. Leider stimmt das nicht ganz, wenn man die Technik mit dem man das Rezept herstellen muss immer noch auf Startniveau ist. Damit bekommst Du das Rezept nie hin.

Ich finde ja der Schwirikkeitsgrad eines Rezeptes sollte sich nach der benötigten Technik orientieren. Damit wäre das ganze viel übersichtlicher.

Solltest Du jedoch einen begabten Metallschmied in Eurer Gilde haben, kann der auch die Schnallen für dich machen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte