Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

1. Standard

@Glad.. höre ich da etwas Neid heraus? Ich bin berufstätig (40h-Woche on-Zeit ca. 2h pro Tag im Schnitt) habe einen 21er Char der auch 16er Crafter ist und einen 20er Char der auch 22er Crafter ist auf Talendor. Also unmöglich ist es sicherlich nicht einen solchen Char (mittlerweile sind die beiden Chars ja 43) zu haben. Letzten Endes ist es doch so, dass es eine Minderheit von Spielern ist die so extrem levelt und wenn die breite Masse (derzeit ja zwischen 20 und 30) ein gewisses Level erreicht hat wiegen diese wenigen nicht mehr so schwer ins Gewicht. Das wird sich alles relativieren und der Server ist ohnehin noch recht jung.

2. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Wollt mal anmerken, nach 1 Woche schon 42er Chars auf dem Server zu haben ist völlig krank.
    Kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass so ein unnormales Gespiele bei der EQ2 Com Anerkennung findet, eher bei der Kiddi-"Konkurenz".
    Natürlich ist es heftig, ich hatte die letzten Tage auch Urlaub und ich konnte das Tempo nicht mithalten. Besonders bemerkenswert finde ich, dass paar von den High-Leveln noch nie vorher EQ2 gespielt haben, trotzdem sind sie nicht nur am sinnlosen Grinden sondern haben schon etliche Erbe-Quests abgeschlossen etc.
    Wer Zeit hat 18h pro Tag zu spielen und das auch geistig und körperlich durchhält, der soll es von mir aus machen. Ein bisschen krank sind wir doch alle hier, oder? Brauchst doch nur jemanden fragen, der mit Computern nix am Hut hat... kommt halt immer auf die Perspektive drauf an.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Wollt mal anmerken, nach 1 Woche schon 42er Chars auf dem Server zu haben ist völlig krank.
    Kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass so ein unnormales Gespiele bei der EQ2 Com Anerkennung findet, eher bei der Kiddi-"Konkurenz".
    Ist schnelles Leveln wirklich so verpöhnt, so unnormal, so schockierend?

Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Hab nix gegen PvP...und wie gesagt, der Link geht bei mir nicht :( Sonnst könnt ich mir selbst ein Bild machen! Wenn es natürlich ein "Objektiver" Bericht ist nehm ich alles zurück. Gegen Objektivität ist ganz bestimmt nix einzuwenden, ganz im Gegenteil!

http://www.thecouncil.de/modules/new...hp?storyid=236

Ok, ich gestehe...ein geiler Bericht! Streicht mein anfangspost *hrhr* Gut gemacht! Eine Frage hab ich aber noch: Was sind das für bunte Punkte auf der Zonenmap von DS? Jetzt sagt aber nicht das das Resourcen sind!?

Ich bemühe mich immer objektiv zu sein....Der Bericht spiegelt genau das wieder was ich in den Stunden dort empfunden habe..es war alles dabei was das Spiel und das PvP trotz der vielen Nörgler so spielenswert macht.....und wie gesagt wir versuchen ein wenig spielerischen Reiz hineinzubringen nicht zu prollen...das ist ein bissl wie die Bayern .....ein Feindbild muss man haben um motiviert zu sein...das geben wir gerne vergessen aber niemals den Respekt gegenüber unseren Feinden und hoffen auf gleiche Behandlung.....

Die berichte dieser Art sollen der Welt da draussen zeigen...hier auf Talendor gibt es Action der feineren Art ohne großes Geheule und Gejammer! Und das totgesagte Qeynos war mir von Anfang an ein Gerücht denn dort habt ihr euch genauso toll entwickelt wie die Freeportler

Wir hoffen noch auf weitere viele Schlachten mit euch und ihr habt mein Wort das auch die nächste Niederlage von uns objektiv dokumentiert wird....versprochen

PS: ein Nachtrag noch zum Thema unserer HighLVL ...wenn ihr euch mal ganz genau die Statistiken anschaut sind genau diese High-LvL Chars diejenigen die am wenigsten Kills haben!
    Warum? Ganz einfach es ist kein einziger Feind in ihrer LvL-Reichweite und alles grau und unangreifbar.....warum also ständig diese Kommentare? Der einzige der davon profitiert ist die Gilde deren kleineren Mitglieder von Legendären Drops und Master nur so versorgt werden......

Wenn die Leute diese Zeit haben sollen sie sie nutzen....aber sie arbeiten für die Gilde und die Gemeinschaft nicht um zu..ähm wie heisst das rooxen oder?
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

5. Standard

Und was macht dich so sicher das Freeport da wieder gewinnt?

6. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Der Glaube an Lucans Macht natürlich. Du kannst aber auch komische Fragen stellen.

7. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Der Glaube an Lucans Macht natürlich. Du kannst aber auch komische Fragen stellen.
    Warum komisch? Die Qeynosanischen Blümchenpflücker machen sich allmälich nicht schlecht.

P.S.: Jetzt rate mal in welcher Gilde mein PVP-Char ist. Als kleiner Tip sie ist nicht in Qeynos beheimatet.

Standard

Zitat Zitat von Alome

wo steht denn da was von sicher sein wer gewinnt

Ich schrieb das niederlagen von uns genauso ausführlich dokumentiert werden... und die werden wir bestimmt erleiden ...das ist pvp und so soll es auch sein......

Überlegenheit führt zu >>> Überheblichkeit>>>> führt zu Faulheit>>>> führt zu Niederlage.......

also sollten wir das nie zulassen
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

9. Standard

Also Blood n' Tears ist es definitiv nicht, es sei denn du hast uns infiltriert. Ich rate einfach mal ins Blaue und sage .. The Dark Poison :p

Und wenn du auf Freihafener Seite stehst, dann ist deine Frage umso verwerflicher. Ich werde gleichmal den Hochfürsten aufsuchen gehen. So ein Frevel gehört gesühnt. Buße sollst du tun!

10. Standard

Schade,schade !

wäre gerne dabei gewesen, aber musste früh hoch und hab schon geschlummert ! Den Bericht find ich eigentlich gut gelungen, vor allem ist er objektiv.
    Natürlich wollen sie nicht zeigen, daß auf Talendor was los ist - vielmehr ist es natürlich auch werbung für deren gilde. und ich hoffe als qeynosieaner, daß sie wächst und gedeiht! denn es bringt immer viel spaß einzelne zu töten und dann nach kurzer zeit, von ner horde dark poison, gejagt zu werden hehe.

Sollte jedoch täglich in allen bekannten foren ein thread zu finden sein, wird aus interesse vieler bald nur völliges desinteresse an der gilde ! zuviel werbung ist auch nicht gut !

zum thema powerleveln, in 1woche von lvl1 auf lvl43 zu kommen, braucht schon ne gewisse zeit. Wenn jemand der eq2 1 jahr spielt und erfahrung hat dies schafft, ist es eigentlich "fast" normal ! Ich hab in der ersten woche auch nen 23er und 13er crafter hochgezogen, obwohl ich abends nur meine 3stunden spiele.
    Was jedoch bei einem grossteil verpönt ist, sind diese powerlevler die innerhalb von 2tagen nach DoF von 50 auf 60 gelevelt haben. Das sind höchstwahrscheinlich Kinder, oder hartzVI - Zocker die einfach den bezug zur realität verloren haben - das ist einfach nur traurig !
    ...oder wir alle sind einfach zu blöde das auf die reihe zu kriegen, Neid ist jedoch bei jedem Punkt unangebracht !

Dark Poison ich freue mich für Euch und mein Messerchen auf Euch !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte