Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

1. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Ich bin aus Qeynos und wir sehen uns
    HUAAAAAAAH .. *bibber* .. Junge wat bist du fies!

2. Standard

so nu muss ich mich ja auch mal melden ;)

Also zunächst muss ich sagen das wir wirklich lange on sind, keine frage aber trotzdem stimmt es nicht das wir eh nur Arbeitslose sind die sonst nichts zu tun haben. Wir sind eigentlich eher Studenten mit Semesterferien und haben demnach mal Zeit... Klar wir mal wieder wir Studenten... naja egal, man muss einfach sagen wenn man die Quests kennt schnelle Erbe macht und auch so gut zusammenspielt, kann man einfach schnell lvln, das hat auch nichts damit zu tun, dass wir Anerkennung erwarten. Es macht uns einfach Spass. Wir haben auch schon viele Raids mit der Gilde gemacht und sind sicher nicht nur aufs lvln fixiert. Naja ist ja ansich auch egal wir haben unseren Spass und will mich auch nicht rechtfertigen;). Veil spass euch noch

Viconia lvl 44 wizzi
    Talendor

3. Standard

Ne mußt Dich auch nicht rechtfertigen. Levelt ihr nur alle schön schnell, dann hab ich vieleicht mal meine Ruhe beim sammeln *gg*

Standard

Bericht, liest sich schön. Vor allem hat mir gefallen, dass die Hintergründe erklärt werden, hoffe das bleibt auch so. Kann mir vorstellen, pvp macht so viel Spass, da alle Qeynosianer und alle Freeporter dann viel mehr zusammenhalten und auch die Gilde.
    Nun ja, pvp ist mir zu stressig mit dem Aufwand.

Aber ich merk schon, der prophezeite RP vs pvp Krieg geht nun richtig los

5. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Zum allgemeinen Vergnügen und Beruhigung:

http://eq2players.station.sony.com/d...s&serverId=214

Dunkle und helle Seite sind recht ausgeglichen.
    Der Server entwickelt sich gut.

PvP Server = Die Sieger schreiben die Geschichte
    ... der Rest jammert im Forum

Events und Community machen einen interessanten Server aus.
    Dark Poison tut einiges dazu.

Ich bin aus Qeynos und wir sehen uns
    So sehe ich das auch !
    Ohne die "Dark Poison" wäre Talendor viel langweiliger und Wanderungen durch CL zum Kinderspiel (...wann finde ich endlich n gespaltenes Orkknochenfragment grrr) Ich freu mich immer, wenn ich einen erwische^^

Sagt mal, kennt einer das "Ratpack" ?
    Hab gestern ein in CL verfolgt, nachdem ich seinen Freund übern Fluss schickte^^ und auf einmal tauchen aus ihren Löchern so 6 Ratten auf und mopsen mir mein Käse^^ danach tanzen sie auf mir rum !
    Echt witzige Burschen, aber Euch krieg ich noch .........

Hartz4 is sicherlich ungünstig gewählt, aber mittlerweile fast ein etablierter Begriff! Störend ist auch nicht die Tatsache Hartz4 (wer hat keinen in seinem Bekanntenkreis) sondern eher die die 24/7 vor der Kiste sitzen. Obwohl ich manchmal gestehen muss, ist auch ein bisschen Neid dabei - wieder nicht auf Hartz4 aber darauf länger in der Woche und am Tag spielen zu können !

6. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Sagt mal, kennt einer das "Ratpack" ?
    Hab gestern ein in CL verfolgt, nachdem ich seinen Freund übern Fluss schickte^^ und auf einmal tauchen aus ihren Löchern so 6 Ratten auf und mopsen mir mein Käse^^ danach tanzen sie auf mir rum !
    Echt witzige Burschen, aber Euch krieg ich noch .........
    Ich kenne sie, nahmen sie mich doch schon mit auf die Pirsch. Die kleinen Kerlchen sind einfach goldig und immer wenn sie eine Zone betreten lassen sie verlauten .. The RatPack is in the House .. oder in der Art. Ich finde das ist eine geniale Umsetzung einer Gilde. Ihre Vorgehensweise auf der Pirsch werde ich natürlich nicht preis geben. :p

Standard

Zitat Zitat von Ratba
    War das ne vesteckte Bewerbung bei uns?

Respekt auf dem PvP Server die Verräterquest zu machen...hab damals schon auf inno gesagt einmal und nie wieder aber hier find ich das noch beachtenswerter
    Verräterquest geht nicht.

Super toll hat SOE das auch nicht in den Patchnotes geschrieben und ich zieh mir meinen Charakter mühsam hoch und dann sowas... wirklich blöde. Ich möchte nach Queynos! Ich bin doch eine Blume!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

sieht mir hier ja total nach Offtopic aus ...
    Ich denke mal Grenze ist hier überschritten wie wäre es mit -close- !

Standard

Und dein Posting trägt nicht gerade zu Ontopic bei...

Ob ein thread geschlossen wird oder nicht, das lass lieber unsere Sorge sein

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234