Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

  1. #1

    Standard Erste Grosse Serverschlacht Auf Talendor Und Einnahme Qyenos Hafen Von Dark Poison!

    In der Nacht zum 02.03.2006 fand die bisher wohl größte Serverschlacht auf dem deutschen PvP-Server Talendor statt!


    Bilder und Berichte könnt ihr hier ersehen:

    "In der Nacht zum 02.03.2006 fand die bisher wohl größte Serverschlacht auf dem deutschen PvP-Server Talendor statt!"

    http://www.thecouncil.de
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

  2. Standard

    Der Link geht net, aber egal. Ich kann mir denken um was es geht. "The Dark Poisen" hat bestimmt wieder alles platt gemacht und einen glorreichen Sieg über die "Blümchenpflücker" errungen, oder?

    Jetzt mal ehrlich...ich finde, was ihr auf die Beine gestellt habt, davor muß man den Hut ziehen, ganz zweifellos. Aber diese selbst-beweihräucherung fängt langsam an zu nerven!! Es ist keine große Kunst über die gute Seite zu triumphieren, wenn nur jeder vierte in Qyenos anfängt und der Rest in FP! Hat ja mittlerweile jeder Blinde gemerkt das wir hoffnungslos in der Unterzahl sind!

    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich wünsch euch wirklich nur das Beste...aber es interessiert mich recht wenig was ihr gegen uns erreicht habt, weil das kräfteverhältnis so im Eimer ist auf Talendor ;o)

    Langsam überkommt mich das Gefühl wieder bei WoW zu sein. Da stand auch jeden Tag eine andere "Erfolgs-Meldung" im Forum....na ja, wer es braucht.

    An eurer Stelle würd ich nicht so viel Werbung in eigener Sache machen, sonnst verlässt nach und nach jeder gefrustete Qyenosianer den Server oder wechselt zu euch...und was macht ihr dann wenn ihr keine Gegner mehr habt? Genau...garnix mehr!

  3. Standard

    Lol erst lesen dann meckern, ich bin Qeynosianer und der Bericht ist super und zu 90% auch opjektiv. Weiss gar nicht was dein Problem ist, es war eine ausgeglichene Schlacht am Anfang hatten wir die Nase vorn und am Ende die Freeportler, jeder hat mal auf die Mütze bekommen. So ist es nun mal beim PvP!

    Gruß Rafael
    EQ II|Talendor
    Rafael - Zauberer
    Joey - Furie

    SWG|Gorath
    Rafael Kiraly - Jedi Knight
    Kenian Samurai - Architect

  4. Standard

    Es ist bereits die zweite größere Schlacht auf dam Server. Die erste (komplette Raidgruppe) fand bereits vor 3 Tagen vor den Toren von Qeynos statt und da wurden, zu meinem Unmut, die Freihafener doch öfter vermöbelt als die Qeynoser. Spaßig war es trotzdem.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Rafael
    Lol erst lesen dann meckern, ich bin Qeynosianer und der Bericht ist super und zu 90% auch opjektiv. Weiss gar nicht was dein Problem ist, es war eine ausgeglichene Schlacht am Anfang hatten wir die Nase vorn und am Ende die Freeportler, jeder hat mal auf die Mütze bekommen. So ist es nun mal beim PvP!

    Gruß Rafael
    Hab nix gegen PvP...und wie gesagt, der Link geht bei mir nicht :( Sonnst könnt ich mir selbst ein Bild machen! Wenn es natürlich ein "Objektiver" Bericht ist nehm ich alles zurück. Gegen Objektivität ist ganz bestimmt nix einzuwenden, ganz im Gegenteil!

    http://www.thecouncil.de/modules/new...hp?storyid=236


    Ok, ich gestehe...ein geiler Bericht! Streicht mein anfangspost *hrhr* Gut gemacht! Eine Frage hab ich aber noch: Was sind das für bunte Punkte auf der Zonenmap von DS? Jetzt sagt aber nicht das das Resourcen sind!?

  6. Standard

    Die bunten Punkte stellen NPCs, Named, bestimmte Mobs, usw. dar. Resourcen sind da nicht enthalten. Dieses Maptool kann man über www.eq2interface.com erhalten (hoffe das stimmt so, bin ja nicht am heimischen Rechner).

  7. #7

    Standard

    Die Blümchenpflücker haben uns zuerst ganz schön den ***** versohlt. Ich bin erst etwas später als Verstärkung hinzugekommen, habe aber auch eine Niederlage hinnehmen müssen bevor dann der erfolgreiche Gegenschlag kam.
    Die Menge an Gegnern war echt beängstigend, vor allem da für mich soviele "gelbe" dabei waren. Ich frag mich ob auf den PvE Server es jemals möglich gewesen wäre so eine Menge an Leuten spontan zu organisieren. Wenn ich daran denke wie ewig man schon auf Leute warten muss obwohl ein Raid Wochen vorher angekündigt war...
    GG Blümchenpflücker
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  8. Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Die bunten Punkte stellen NPCs, Named, bestimmte Mobs, usw. dar. Resourcen sind da nicht enthalten. Dieses Maptool kann man über www.eq2interface.com erhalten (hoffe das stimmt so, bin ja nicht am heimischen Rechner).
    Ach so, ja von dem Tool hab ich schon gehört, nur noch nicht damit befasst. Ist sicher hilfreich...wenn es natürlich noch Resourcen anzeigen würde wär es perfekt. Aber auch unfair gegenüber anderer Spieler und somit sicher nicht erlaubt.
    Werd es mit trotzdem mal installen...schaden kann es nicht ;o) Vielen Dank!

  9. Standard

    Zitat Zitat von ElTortinio
    Aber auch unfair gegenüber anderer Spieler und somit sicher nicht erlaubt.
    Es handelt sich hierbei um ein Tool, das von SOE genemigt wurde und somit auch erlaubt ist. Steht irgendwo im SOE Forum.

  10. Standard

    Wollt mal anmerken, nach 1 Woche schon 42er Chars auf dem Server zu haben ist völlig krank.
    Kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass so ein unnormales Gespiele bei der EQ2 Com Anerkennung findet, eher bei der Kiddi-"Konkurenz".

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu grosse Pixel im Gesicht!
    Von Michirure im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 16:59
  2. The Dark Poison New Forum
    Von Ratba im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 01:50
  3. Übermacht Dark Poison???
    Von Vijeta im Forum Gildenhalle
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:38
  4. The Dark Poison Rekrutiert...
    Von Oukbok im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 03:13
  5. PvP Server Gilde The Dark Poison
    Von Ratba im Forum Gildenhalle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 01:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •